Samsung Galaxy S6 — Sperrbildschirmtyp lässt sich nicht ändern

  • Antworten:2
Anna Gehtdichnixan
  • Forum-Beiträge: 1

04.08.2016, 21:14:48 via Website

Hallo,

ich habe ein Problem.

Ich würde gerne den Sperrbildschirm vom einfachen "Wischen" (kein Muster) auf einen sicheren Sperrtyp ändern. Das geht leider nicht!!!! Ich habe bereits mehrfach versucht und nun muss ich jedes Mal 60 Min. warten bis ich es wieder versuchen kann.
Die Variante mit "Berechtigungen löschen" geht nicht, da dieses Menü grau hinterlegt ist und ich es erst gar nicht anwählen kann!

Leute es nervt und ich brauche Eure Hilfe! Wie lann ich es ändern?

Danke Euch schon mal und viele Grüße!

— geändert am 04.08.2016, 21:43:56 durch Moderator

Antworten
Ludy
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 7.957

04.08.2016, 21:46:25 via App

Hallo Anna,

herzlich willkommen hier im Forum (*)

dein Titel war nicht ganz aussagekräftig, daher haben ich diesen etwas angepasst.

Bitte versuch das nächste Mal einen aussagekräftigeren Threadtitel zu wählen - lies dir dazu diesen Thread durch.


Willst du wieder wischen oder wie? Denn beim wischen kommt regulär keine 60 Minuten Sperre, denn sie dient nur bei mehrfachen falschen eingeben einer sicheren Methode.

— geändert am 04.08.2016, 22:33:56

Gruß Ludy (App Entwickler)

Mein Beitrag hat dir geholfen? Lass doch ein "Danke" da.☺

☕ Buy Me A Coffee ☕

Lebensmittelwarnung-App

✨Meine Wunschliste✨

📲Telegram NextPit News📲

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.246

04.08.2016, 23:41:42 via App

Hattest du mal einen anderen Locker installiert?

Antworten