LG G Pad 8.3 — Tabs im Browser schließen nicht mehr

  • Antworten:2
  • Bentwortet
Dieter M.
  • Forum-Beiträge: 1.889

04.08.2016, 14:39:57 via Website

Hallo zusammen

Ich habe das Problem, dass sich die Tabs im Browser nicht mehr schließen lassen. Mit jeder einzelnen Seite, die ich aufrufe, bleibt der Tab bestehen. Das heißt, dass ich jetzt schon mindestens an die 100 Tabs offen habe! Wie bringe ich die zu?(whew)
Uploaded with Directupload Image Sharer

Samsung Galaxy A54 5G (2023), Samsung Galaxy Tab A 8.0, Samsung Galaxy Tab A 10.1

Und dann gibt's noch 1🍎Apfel bei uns...😂

Antworten
Rico Scholz
  • Forum-Beiträge: 25

04.08.2016, 21:03:01 via Website

Hallo Dieter,
Geh mal auf die Menütaste (die 3 Balken) und drück auf Beenden. Beim erneuten Öffnen des Browsers wird dann nur die eingestellte Startsteite geöffnet.
Sollte dann immer noch was offen sein, muss mal geprüft werden, was als Startseite eingestellt ist. Dazu ebenfalls auf die Menütaste gehen und bei Einstellungen nachschauen. Eventuell auch mal alles auf Standardwerte zurücksetzen, da gibt es dort auch eine Option dafür.
Hilft das immer noch nicht, würde ich die App-Daten des Browsers zurücksetzen. Dazu im Tablet auf Einstellungen -> Anwendungen -> Alle -> Internet gehen und dort auf Daten löschen. Spätestens dann sollte es wieder gehen.

Viele Grüße
Rico

Antworten
Dieter M.
  • Forum-Beiträge: 1.889

05.08.2016, 06:24:49 via App

Rico Scholz

Hallo Dieter,
Geh mal auf die Menütaste (die 3 Balken) und drück auf Beenden. Beim erneuten Öffnen des Browsers wird dann nur die eingestellte Startsteite geöffnet.
Viele Grüße
Rico

v
Vielen Dank für die Hilfe.
Schon der erste Tipp hat funktioniert. Alles wieder so, wie es sein soll.

Danke nochmal und

Schöne Grüße aus München

Samsung Galaxy A54 5G (2023), Samsung Galaxy Tab A 8.0, Samsung Galaxy Tab A 10.1

Und dann gibt's noch 1🍎Apfel bei uns...😂

Antworten