ZTE Axon 7 oder OnePlus 3

  • Antworten:3
OverBurned
  • Forum-Beiträge: 49

04.08.2016, 13:27:35 via Website

Hi Leute,

ich stehe schon ewig vor der Frage, ob ich mir das Axon 7 oder das OP 3 kaufen soll.
Dabei würde ich einfach gerne mal euere Meinung hören und evtl von euren Erfahrungen. Vom OP2 habe ich bis jetzt fast nur gutes gehört.

Also schreibt einfach mal was ihr dazu denkt!

Grüße
OverBurned

Antworten
OverBurned
  • Forum-Beiträge: 49

04.08.2016, 13:35:31 via Website

Ja das hatte ich auch schon gesehen, aber ich war vom s/ wegen dem Preis ein wenig abgeschreckt und von den reinen Werten ist das Axon ja ein ganz bisschen besser als das OP3. Ich hätte jetzt aber gerne Praxiserfahrungen um mich besser entscheiden zu können. Ich finde beide echt geil aber ich weiß nicht welches ich besser finde

Vlt meint Ihr ja auch, dass ich ein ganz anderes Handy nehmen sollte.

Antworten
Billy
  • Forum-Beiträge: 3

14.10.2016, 20:11:59 via App

waren auch meine Favoriten... Habe mich dann für das Axon entschieden. bin mit der Wahl sehr zufrieden. zuvor hatte ich das OPO

meiner Meinung nach, ist das Axon 7 von den Spezifikationen her besser, das OP3 dafür etwas ausgereifter


Facebook: ZTE Axon 7 Fans (D A CH)

— geändert am 14.10.2016, 21:46:54

Antworten