LG - H735 Entrootet sich selbst

  • Antworten:1
Ikaros San
  • Forum-Beiträge: 6

04.08.2016, 08:14:23 via Website

Hallo liebe Android Community,

Ich brauche mal dringend eure Hilfe.
Habe mir vor ein Paar Wochen mein LG G4s auf dämliche Art und Weise zerschossen
(Wollte testen ob ich meine Auflösung auf 4k Hochskalieren kann und die App hat rumgespackt und hatte danach nur noch c.a 720p Auflösung und dann hat das Gerät neugestartet und hatte nen Bootloop)

Hatte bis dahin Android 5.1.1.
Habe es vor 4 Wochen eingesendet und es ist jetzt aus der Reparatur wiedergekommen.

Dämlicherweise haben die mir aber in der Reparatur Android 6.0 draufgepackt.

Rooten mit Kingroot etc. ging nicht.
Habe dann ein bisschen rumgeforscht und rausgefunden das man mit ner alten Version von Kingroot (Kinguser 4.0.5_100 [Englische Variante]) das Gerät rooten kann sofern man beim installieren jegliche Inet Verbindung unterbindet.

Hat auch soweit geklappt, schön und gut bis hier hin.

Aber zwischendurch startet es sich von selbst neu und entrootet sich dabei.

Man kann zwar unter Kingroot den Root reparieren, dabei startet es allerdings wieder neu und entrootet sich.

Factory Reset, dann gehts wieder bis es sich neustartet, also auch Sinnlos.

Hat hier jemand ne Idee was ich machen kann?

[Habe keinen PC, Apps sind meine einzige Root Möglichkeit]

[Edit: Einige 1 Click Root Apps sagen das ich noch RootRechte habe und ich kann Apps auch noch Root Rechte gewähren, aber sie bringen nichts]

Gruß, Ikaros.

— geändert am 04.08.2016, 10:05:22

Antworten