Acer Liquid Z4 - Youtube Problem mit Netzwerkverbindung unter Android 4.2.2

  • Antworten:1
Martin M.
  • Forum-Beiträge: 1

03.08.2016, 20:05:20 via Website

Ich habe seit gestern ein Problem mit der YouTube App auf meinem Smartphone Und zwar zeigt er mir Bitte überprüfen sie die Netzwerkverbindung ich versuche das ganze über WLAN zugucken aber funktioniert auch bei der normalen Datenverbindung klappt es nicht...... VERSUCHT HABE ICH : Smartphone und Router neustart ohne erfolg
Bitte um Hilfe MFG

und mein WLAN zeichen ist immer weiß statt Grün was tun? Aber den PLay Store kann ich normal nutzen!

— geändert am 15.03.2019, 01:22:22 durch Moderator

Antworten
Ludy
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 7.957

03.08.2016, 21:50:20 via App

Hallo Martin,

herzlich willkommen bei uns im Forum (*)

dein Titel war nicht ganz aussagekräftig, daher haben ich diesen etwas angepasst.

Bitte versuch das nächste Mal einen aussagekräftigeren Threadtitel zu wählen - ließ dir dazu diesen Thread durch.

Gruß Ludy (App Entwickler)

Mein Beitrag hat dir geholfen? Lass doch ein "Danke" da.☺

☕ Buy Me A Coffee ☕

Lebensmittelwarnung-App

✨Meine Wunschliste✨

📲Telegram NextPit News📲

Antworten