Samsung Galaxy S4 mini — Gerät schaltet sich permanent an und aus. Reset Menü wird nicht angezeigt

  • Antworten:1
  • Geschlossen
Timo Schäfer
  • Forum-Beiträge: 7

03.08.2016, 19:27:34 via Website

Hallo,

ich bin etwas ratlos...
Mein Galaxy S4 schaltet sich permanent an und aus wenn ich auf den powerbutton drücke.
Es kommt das Samsung Logo, dann geht es aus, geht wieder an bis zum Logo und wieder aus und das ununterbrochen.
Ich wollte es nun einfach zurücksetzen aber wenn ich die Tasten Home, Power und Lautstärke nach oben drücke komt das Android Männchen mit dem Hinweis "kein Befehl".
Ich habe keine Auswahlmöglichkeiten.
Hat jemand ein ähnliches Problem gehabt oder eine Idee was ich machen könnte?

Vielen Dank schonmal!!

Ludy
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 7.958

03.08.2016, 22:56:28 via App

Hallo Timo,

herzlich willkommen hier im Forum (*)

ein Thread zum Thema sollte reichen.

In dem Thread bist auch schon drin, daher mach ich der Übersichthalber hier zu.

Gruß Ludy (App Entwickler)

Mein Beitrag hat dir geholfen? Lass doch ein "Danke" da.☺

☕ Buy Me A Coffee ☕

Lebensmittelwarnung-App

✨Meine Wunschliste✨

📲Telegram NextPit News📲