Themen Vorschlag Spider-App

  • Antworten:2
Ralph Bauer
  • Forum-Beiträge: 5

03.08.2016, 16:56:38 via Website

(Mist, da tippelt man mühsam eine Direktnachricht an den Redakteur - und dann heisst es lapidar beimn Absendeversuch "Du kannst momentan keine Nachricht senden..") ... :-( .. dann also halt hier (ursprünglich für Eric Herrmann):

Danke für den interessanten Preisverfall-Artikel, lieber Eric, sehr gut.

Habe einen Vorschlag/Wunsch:
Bitte mal überprüfen, welche Smartphones gegen die Spider-App am besten geschützt sind. Welche sehr empfindlich, welche robuster gegen Display-Bruch sind.
Und welche dennoch oft ihren Dienst trotz gebrochener Glasscheibe einwandfrei verrichten (was mich immer noch sehr erstaunt).
Ich denke, jeder kennt in der Nachbarschaft Leute, die mit gebrochenen Displays herumlaufen ... oder sind selbst betroffen.
Also ein sehr interessantes Thema - das ich angegangen noch nicht im Netz gefunden habe - daher auch mein Vorschlag.
Freundliche Grüße - von Berlin nach Berlin
Ralph

Bin auf die erhellenden Kommentare hier schon mal gespannt ...

— geändert am 03.08.2016, 17:15:24

Antworten
Eric Ferrari-Herrmann
  • Forum-Beiträge: 51

03.08.2016, 17:09:55 via Website

Cooles Thema. Von der Brust geschätzt würde ich das Moto X Force und das Note 7 empfehlen. Das erste hat zwei Touchscreen-Layer und massiv verstärkte Ecken, das zweite hat Gorilla Glass 5.

Mein Nexus 6P ist mir auch schon zweimal fies auf die Ecke geknallt und trotzdem am Glas unversehrt, aber das kann reines Glück sein. Huawei hat zwar einen dicken Alu-Rahmen ums Display gezogen, aber nie behauptet, dass das Nexus 6P deswegen besonders viel abhält.

Antworten
Ralph Bauer
  • Forum-Beiträge: 5

03.08.2016, 17:18:13 via Website

Hab meinem Sohn schon 3x das Display vom LG G2 ausgetauscht. Jeweils 50 Euronen.
Nun soll was Robusteres her. Denke an ein Baustellenhandy ;-)

Antworten