Sony Xperia Z5 Compact — Sicherheitspatch-Ebene des Z5 Compact veraltet

  • Antworten:1
  • Bentwortet
Jan_G
  • Forum-Beiträge: 177

03.08.2016, 00:46:38 via App

Meines Wissens nach hat sich Sony ja der Koalition angeschlossen, die monatliche Socherheitsupdates zumindest für die Top-Modelle zur Verfügung stellt. Allerdings ist, obwohl ich in der Zwischenzeit das Update auf 6.0 sowie 6.0.1 bekommen habe, die Patch-Ebene auf dem Stand April 2016! Ist das bei euch auch so, bzw wenn ihr eine aktuelle Patch-Ebene habt, was kann ich tun und was habt ihr womöglich spezielles getan um auf diese zu updaten? Ein Systemupdate wird mir nicht angeboten, so einfach ist es also leider nicht.

Viele Grüße,
Jan ;-)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.154

03.08.2016, 07:11:01 via App

Beim Xperia Z2 ist der Stand März 2016. Auch nicht besser....

Antworten