Samsung Galaxy S5 LTE-A — Teile meines Display gehen nicht

  • Antworten:1
Andreas Hagen
  • Forum-Beiträge: 6

02.08.2016, 17:09:46 via Website

Hallo,

Ich habe folgendes Problem ,genau der bereich vom Display wo man zb im Browser die Internet Seite eingibt oder im Google Play Store was im Suchfenster eingibt funktioniert bei mir nicht mehr.Ich muss mein Handy immer im quer Modus drehen um was eingeben zu können .Vor 3 Monaten wurde mein Display in einem Fachbetrieb schon einmal wegen genau diesen Fehler schon einmal gewechselt.
Jetzt habe ich genau wieder das selbe Problem.

Antworten
Ludy
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 7.957

02.08.2016, 17:48:53 via App

Hallo Andreas,

wenn es eine Fachfirma war, haben sie gestimmt eine Garantie oder Gewährleistung vergeben. Ich würde das reklamieren und nachbessern lassen.

Gruß Ludy (App Entwickler)

Mein Beitrag hat dir geholfen? Lass doch ein "Danke" da.☺

☕ Buy Me A Coffee ☕

Lebensmittelwarnung-App

✨Meine Wunschliste✨

📲Telegram NextPit News📲

Antworten