Display overlay Probleme Samsung Galaxy Note Edge

  • Antworten:1
Niko Alex Aschmetat
  • Forum-Beiträge: 1

02.08.2016, 07:57:09 via App

Hallo ich habe mir vor 2 Tagen auf meinen Note Edge das Android update 6.0 heruntergeladen und installiert und seit dem kann ich keiner app mehr Berechtigungen mehr geben, bitte um schnelle hilfe und Danke im vorraus

— geändert am 02.08.2016, 11:05:44

Antworten
Fabian Borchert
  • Forum-Beiträge: 1

04.08.2016, 08:38:19 via Website

Moin,

ich hatte das selbe Problem auf meinem Note 4. Bei mir hat die Amazon App diesen Fehler hervorgerufen.

Allerdings hab ich das Problem erneut und dieses Mal konnte ich es nicht an einer App festmachen. Ich habe das Telefon komplett zurückgesetzt um den Fehler zu beheben.

Es scheint ein Grundsätzliches Problem der aktuellen Samsung Android Version zu sein. Leider taucht das Problem einfach irgendwann auf ohne erkennbaren Grund.

Beste Grüße
Fab

Antworten