Homescreen deutlich dunkler als das genutzte Originalbild

  • Antworten:1
  • Geschlossen
Wikus van de Merwe
  • Forum-Beiträge: 8

01.08.2016, 23:42:43 via Website

Schönen guten Abend,

da ich bei diesem Thema nicht mehr weiterkomme, frage ich jetzt mal hier nach. Neulich habe ich das Update auf EMUI 4.0 bekommen. Ich besitze ein Honor 6. Schon kurz danach viel mir auf, dass sich die Helligkeit meines Homescreens stark von der des Originalbilds in der Galerie unterscheidet. Ok, ein bisschen rumprobiert, leider ohne Erfolg. Wenn ich ein neues Hintergrundbild einstelle, es dann direkt mit dem auf dem Homescreen vergleiche, ist dieses wesentlich dunkler. Ich kann mir das beim besten Willen nicht erklären. An der Helligkeitseinstellung liegt es meiner Meinung nach nicht, da die App Symbole immer noch die Helligkeit aufweisen, die sie auch haben sollten. Weiterhin ist das Bild des Sperrbildschirms ebenfalls viel dunkler... Im Honor Forum wollte/konnte mir keiner helfen, deshalb frage ich hier.

MfG

Ludy
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 7.957

02.08.2016, 02:53:35 via App

Hallo Wikus,

herzlich willkommen hier im Forum (*)

ein Thread zum Thema sollte reichen.
Hier geht es dann weiter

Den Thread mach ich dann mal der Übersichthalber zu.

Gruß Ludy (App Entwickler)

Mein Beitrag hat dir geholfen? Lass doch ein "Danke" da.☺

☕ Buy Me A Coffee ☕

Lebensmittelwarnung-App

✨Meine Wunschliste✨

📲Telegram NextPit News📲