Oukitel K 6000 - Wie können die Mobile Daten angeschaltet werden?

  • Antworten:3
Husky58
  • Forum-Beiträge: 2

31.07.2016, 05:58:58 via Website

Hallo , bin neu hier.
an alle Oukitel Besitzer oder diejenigen, die sich mit der Marke auskennen ;)

hatte gestern eine Sache ,wo ich das Wlan abschalten sollte und mit mobile Daten weiter machen.
Das ging nicht, da nach abschalten vom wlan keine Seite aufgerufen werden konnte. Jetzt weiß ichja...man geht in Einstellungen > Datennutzung >und aktiviert Mobile Daten. Geht hier aber nicht !Habe alle Menüpunkte unter Einstellungen durchforstet- Ich finde nichts. wer kann helfen ???? Denn es passiert immer wieder an meinem Wohnort, dass ich keinen WlanEmpfang habe und dann auch unterwegs-so dass ich MOBILE Daten benötige. Danke im voraus.

— geändert am 14.11.2017, 04:41:09 durch Moderator

Antworten
Karl Mair
  • Forum-Beiträge: 1

08.09.2016, 12:05:06 via Website

Hallo,
berühre das Touchscreen oben und ziehe nach unten. Dann öffnet der Bildschirm mit verschiedenen Einstellungen.
Ganz unten steht Datenverbindung. Schalte es ein und Du hast mobile Datenverbindung.
Gruß
Karl

Antworten
Husky58
  • Forum-Beiträge: 2

08.09.2016, 12:25:14 via Website

ah okay.. danke Karl

Antworten
Wolfgang G.
  • Forum-Beiträge: 1

13.11.2017, 11:07:08 via Website

Habe seit 5 Tagen das Oukitel 6000plus ........ aktiviere mobile Daten und "falle" immer wieder raus ...... auch wenn ich immer wieder aktiviere ........ kann folglich ohne wlan über meinen mobile anbieter nicht ins net. Habe ich ein software-problem ?? Android software wurde gleich nach inbetriebnahme neu geladen....

Antworten