Sony Xperia Z3 — Problem Lautstärkeregelung : JBL über Bluetooth an Sony Z3

  • Antworten:4
  • Bentwortet
choandi
  • Forum-Beiträge: 8

29.07.2016, 05:18:02 via Website

Hallo ihr Lieben.
Meine Freundin hat ein Sony Xperia Z3 und nun Lautsprecherboxen (JBL)..verbunden über Bluetooth.
Wenn sie nun am Z3 die Lautstärke regeln möchte,ob leise oder laut,egal..sobald sie den Laut/Leise-Schalter an der Seite des Smartphones betätigt,trällert der Lautsprecher Abk.:LS) in höchster Stufe los,obwohl am LS auf ganz leise eingestellt ist.
Hab schon am Z3 gesucht...kann für Medien (speziell für mit Bluetoothverbundene Geräte ) keine Voreinstellung treffen..sowie halt die klassische Einstellung für die Klingellautstärke.
Hab mein Samsung S5 mit dem LS verbunden..da geht es komischerweise...
Jemand ne Idee?
Danke im Voraus

Antworten
choandi
  • Forum-Beiträge: 8

29.07.2016, 11:15:21 via Website

verzeihung...war mein erstes mal :-/

Antworten
Helmut Richter
  • Forum-Beiträge: 2

16.10.2016, 00:12:19 via Website

Ich habe den selben Effekt mit meinem Sony Xperia Z5 an einem JBL Charge Bluetooth Lautsprecher!

Keine Lautstärkenregelung möglich bis auf Mute, das geht.

LG Helmut

Antworten
choandi
  • Forum-Beiträge: 8

22.10.2016, 12:18:58 via Website

mmh seltsam...man erschreckt sich dann immer ne

Antworten