Suche Möglichkeit meine Smartphone Apps mittels PC zu nutzen (kein Emulator gesucht)

  • Antworten:0
DiesIst NurEinTest
  • Forum-Beiträge: 1

28.07.2016, 19:47:04 via Website

Hallo,
ich frage mich ob es eine Möglichkeit gibt mittels App oder Programm mein Smartphone quasi auf dem PC darzustellen und dort auch meine Apps zu nutzen (geht hauptsächlich um Spiele um meinen Akku etwas zu schonen, da es schon ziemlich schnell richtig heiß wird) ? Also irgendetwas was meinen Akku deutlich weniger beansprucht wie meine Spiele die ich auf dem Smartphone spiele.
Ich suche keinen Emulator wie Bluestacks o.ä. ;)
Sondern möchte die auf meinem Smartphone installiereten Apps über meinen PC nutzen. Wenn möglich so, dass nicht auf beiden Geräten die Apps geöffnet und genutzt werden ^^

Ich weiss nicht wie ich es besser beschreiben soll und hoffe jemand kann mir helfen :)
Vielen Dank schon einmal für jegliche Antwort :)

Antworten