Nova Launcher App Beschriftung deaktivieren

  • Antworten:5
Sven Meyer
  • Forum-Beiträge: 9

28.07.2016, 18:56:57 via Website

Hallo,
obwohl ich in den Settings,vom Nova Launcher, die App Beschriftung deaktiviert habe. Sind diese noch immer da. Hat das noch jemand.?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.246

28.07.2016, 19:07:47 via App

Den Nova Launcher mal neu starten.
Hast du die Prime Version?

Antworten
Sven Meyer
  • Forum-Beiträge: 9

28.07.2016, 19:10:17 via Website

Nein habe nicht die Prime. Habe den Launcher schon neu gestartet bringt nichts. Im App Draw wird keine Schrift angezeigt, bei den Verknüpfungen auf dem Homescreen ist aber wieder Text unter der App oder ist das so normal.?

— geändert am 28.07.2016, 19:12:59

Antworten
Kai G.
  • Forum-Beiträge: 1.764

28.07.2016, 19:12:56 via App

wo steht denn die Apl Beschriftung und wo nicht? wenn du sie im Dock aus hast sind sie auf dem Homescreen noch an. das kann man seperat, für jeden Teil(also Dock, Drawer usw.) einstellen, jeweils unter dek jeweiligen Reiter ->Symbolansicht

Mit freundlichen Grüßen, Kai


Huawei Mate S
Asus ZenPad S 8.0

Antworten
Sven Meyer
  • Forum-Beiträge: 9

28.07.2016, 19:15:11 via Website

Alles klar, danke jetzt habe ich es. Mann sollte auch richtig schauen.:)

Antworten
Stefan Z.
  • Forum-Beiträge: 3.806

28.07.2016, 19:15:36 via App

Also bei mir verschwindet die sofort, wenn ich die Option auswähle. Habe die Pro-Version.

Xiaomi Mi 9T, Android 10, Stock ohne Root.

Antworten