Dauer der Veröffenlichung Play Store

  • Antworten:5
  • Bentwortet
Max Wißmann
  • Forum-Beiträge: 2

28.07.2016, 14:54:15 via Website

Hey ich wollte mal fragen wie lange es dauert bis meine App veröffentlicht wurde. Ich habe bereits gelesen das es ungefähr eine Stunde dauert, habe aber seit 3 Stunden diesen Status: Veröffentlichung ausstehend ist das normal?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.492

28.07.2016, 14:59:48 via Website

Ist es deine erste Veröffentlichung? Dann kann das schon mal locker 3 Stunden dauern, wenn nicht sogar noch etwas länger. Ich habe bei meiner ersten App auch einige Stunden gewartet. Wie lange es genau war, kann ich aber leider nicht mehr sagen.

Max Wißmann

Antworten
swa00
  • Forum-Beiträge: 3.704

28.07.2016, 15:15:37 via Website

Während der letzten Woche ~ 5-6 Stunden

am We immer länger - auch für Updates

Liebe Grüße - Stefan
[ App - Entwicklung ]

Max Wißmann

Antworten
Ludy
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 7.957

28.07.2016, 15:23:58 via App

Hallo Max,

herzlich willkommen hier im Forum (*)

es kommt auch drauf an was deine App macht, welche Schlagwörter enthalten sind und wie groß die App ist. Im Regelfall wird sie vom Algorithmus bearbeitet und freigegeben. Sollen Unstimmigkeiten enthalten sein, wird ein Operator diese händisch prüfen, das kann sogar bis zu drei Tage dauern - normal sollte es aber nach 24h erledigt sein.

Warum ich das weis, ist, dass ich das selber schon hatte mit einer meiner Apps.

Gruß Ludy (App Entwickler)

Mein Beitrag hat dir geholfen? Lass doch ein "Danke" da.☺

☕ Buy Me A Coffee ☕

Lebensmittelwarnung-App

✨Meine Wunschliste✨

📲Telegram NextPit News📲

Max Wißmann

Antworten
Max Wißmann
  • Forum-Beiträge: 2

28.07.2016, 15:32:10 via Website

Danke ich habe das Problem gefunden :) Ich hab gegen die Nachahmungs Richtlinien verstoßen ;)

Antworten
swa00
  • Forum-Beiträge: 3.704

28.07.2016, 15:37:34 via Website

ui ui ui :-)

Das geht ja gar nicht :-)

Viel Erfolg wünsche ich dir

Liebe Grüße - Stefan
[ App - Entwicklung ]

Antworten