Samsung Galaxy S3 mini — Powerbutton funktionert nicht mehr richtig

  • Antworten:1
  • Bentwortet
Nils J.
  • Forum-Beiträge: 140

28.07.2016, 13:35:53 via Website

Hey alle zusammen,
ich habe ein S3 Mini, bei dem der Powerbutton nicht mehr richtig funktioniert. Man kann ihn zwar noch drücken, die Befehle werden aber nicht mehr von dem Gerät angenommen. Sonst funktioniert alles noch ohne Probleme. Gibt es eine Möglichkeit das zu Reparieren? Das Gerät ist mir zu schande, um es deswegen wegzuwerfen
Lg
Nils

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.923

28.07.2016, 13:44:47 via Website

Hallo Nils.

Der Powerbutton lässt sich entweder selbst reparieren oder nan lässt es über einen Servicepoint machen.
Im Folgenden Link Infos dazu und eine Anleitung, bitte scrolle etwas weiter runter.

https://www.kaputt.de/anleitungen16/1215/samsung-galaxy-s3-power

Und der Powerbutton für das S3 via Amazon:

http://www.amazon.de/gp/aw/c.html/ref=olp_atc_new_1/256-8665413-8318130

— geändert am 28.07.2016, 13:48:33

Liebe Grüße
Rüdiger


Alle sagten: "Das geht nicht."
Dann kam einer, der wusste das nicht und hats einfach gemacht.

Antworten