Tolle Entwicklung.

  • Antworten:1
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.923

27.07.2016, 14:06:38 via Website

So, ich spiele mal Nacktschnecke und hinterlasse eine Schleimspur...:D

Was ich super gut finde, es hagelt vermehrt Artikel, die sowohl in Form und Fassung richtig gut sind.
Das gefällt mir, es macht Spaß Tag für Tag mittlerweile nachzuschauen, was jetzt wieder für ein Artikel veröffentlich wurde.

Ich weiß liebes AP-Team, das dies neben weiteren Arbeiten am Websiteangebot, vermehrt Arbeit bedeutet aber genau das, ist der richtige Weg um uns User zu halten und Interesse am Lesen und Kommentieren zu wecken.

Weiter so, ihr macht gute Arbeit, danke dafür!

Liebe Grüße
Rüdiger


Alle sagten: "Das geht nicht."
Dann kam einer, der wusste das nicht und hats einfach gemacht.

Sophia NeunLudyBastian Siewers

Antworten
Bastian Siewers
  • Forum-Beiträge: 9.729

27.07.2016, 16:00:08 via Website

Hallo Rüdiger,

das hören wir natürlich äußerst gerne (auch wenn ich erst seit kurzem mitverantworlich bin) und möchte mich im Namen des gesamten Teams herzlich bedanken! :)(cool)

Sophia NeunGelöschter Account

Antworten