Das einfachste Mailprogramm

  • Antworten:0
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 44

26.07.2016, 18:48:26 via App

Hey Leute,

ich hoffe der Titel passt so :D

Ich suche ein Mailprogramm für das Handy und das Tablet. Ich benutze zurzeit Microsoft Outlook auf meinem Tablet. Auf meinem Handy habe ich erst auch Outlook benutzt, dann bin ich auf die System Mail-App gestoβen und jetzt probiere ich gerade Googles Gmail aus.
Jedoch bin ich nicht mit den o. g. Programmen so zufrieden. Ich hätte einfach gerne eine Mail App, die simple ist und man nicht jedes kleine Detail einstellen kann.

Wie es am Besten ablaufen soll
(Mail kommt - Benachrichtigung - App öffnen/Mail ganz oben sichtbar, dass sie noch nicht gelesen wurde - öffnen - Mail an die Displaygröβe angepasst - zurück gehen - Mail nicht mehr markiert)

Ich fand Outlook ganz OK, jedoch fing es an, dass sich Bugs aufwiesen. Ich konnte/kann keine Mail auf meinem Tablet lesen. Mit Gmail komm ich einfach nicht klar, da es in meinen Augen ein schlechtes Image hat. Hinzukommt, dass sie meine Mails in Gruppe ein sortieren. Am glücklichsten war ich mit der System Mail-App, jedoch kann mir keiner sagen. dass das Design heute noch aktuell ist.

Hoffe ich habe alles erwähnt. Hoffe ihr konntet verstehen, was ich meine :D Freue mich über jede Hilfe :)

Anforderungen
Handy - Android 4.4.2
Tablet - Android 5.0

Antworten