[kostenlos] Hexalo - Verbinde die Farben

  • Antworten:6
Christian Bühlmeyer
  • Forum-Beiträge: 16

24.07.2016, 21:23:22 via Website

Hallo liebe AndroidPit-Community,

Hexalo wurde letzte Woche bei Google Play released und ich möchte euch gerne einladen es auszuprobieren und im Idealfall Feedback zu geben.

Um die Level zu schaffen müsst ihr von der jeweiligen Farbe die vorgegebenen Ziele erfüllen (auf der rechten Seite im Level zu sehen). Verbindet einfach die gleichfarbigen Hexagone um deren Punkte zu bekommen. Durch das Verbinden erhöht sich die Punktzahl der Hexagone bis 6 -dann geht es wieder bei 1 los. Achtet darauf, dass ihr noch genug Züge habt.

Was sich kompliziert anhört bekommt ihr schnell raus. Lasst den Spaß beginnen:
https://play.google.com/store/apps/details?id=com.game.ultima.hexalo

Wenn euch das Spiel gefällt würde ich mich natürlich freuen wenn ihr Sterne gebt.

Ich kann leider auch keine Screenshots einfügen. Vielleicht ist jemand so nett sie zu posten. Zu finden wären sie hier:

LG,
Christian

PS: Durch InApp-Käufe könntet ihr Leben kaufen. Es ist aber kein pay-to-win Spiel.

— geändert am 24.07.2016, 21:27:04 durch Moderator

Gelöschter Account

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

24.07.2016, 21:27:42 via Website

Hallo Christian,

Herzlich willkommen bei uns im Forum :)

Ich habe mir mal erlaubt, den Link zu deiner App in deinen Post einzufügen und die Bilder sichtbar zu machen ;)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Christian Bühlmeyer

Antworten
Christian Bühlmeyer
  • Forum-Beiträge: 16

24.07.2016, 21:30:54 via Website

Hallo Andy,

da traut man seinen Augen ja kaum wie schnell das ging :)
Klasse support - Danke (*)

LG,
Christian

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.590

24.07.2016, 21:41:10 via Website

Interessantes Spiel mit vielen Farben 👍😄
Erinnert ein wenig an das Verbinden nach Zahlen, bei dem Motive entstehen 🐹😎 Das erste Bild erinnert an eine Schlange, die aus Sechsecken zusammengesetzt ist.

Regenbögen, Licht, Surfen, Wissen...

🌈🐱📱🏄

Antworten
Christian Bühlmeyer
  • Forum-Beiträge: 16

25.07.2016, 19:12:58 via Website

Hallo Edda,

danke für dein Feedback :)

Gerne könnten natürlich auch Ideen für Level geschickt werden ;)

Beste Grüße,
Christian

Antworten
Christian Bühlmeyer
  • Forum-Beiträge: 16

02.08.2016, 19:16:18 via Website

Hallo zusammen,

seit dem Release gab es einige Updates (neue Level, Spezial-Hexagone, neue Grafiken, ...). Zudem gibt es jetzt ein kleines Promo-Video:

Sagt einfach was euch gefällt oder wenn ihr Ideen für Verbesserungen habt.

Beste Grüße,
Christian

Antworten
Christian Bühlmeyer
  • Forum-Beiträge: 16

06.08.2016, 20:31:50 via Website

Hallo zusammen,

zum einfacheren Testen und Feeback geben könnt ihr in den nächsten 7 Tagen folgenden Promocode verwenden: androidpit

Einfach in der Karte auf Settings klicken (Symbol in der Ecke oben rechts), dann bei Promocode androidpit eingeben und für 24Stunden mit unendlich Leben spielen.

Ich hoffe ihr habt Spaß.

LG,
Christian

Antworten