Kontakte vom Googlekonto auf Samsungkonto oder umgekehrt.

  • Antworten:1
Stephano
  • Forum-Beiträge: 4

24.07.2016, 18:07:26 via Website

Ich habe ein S5. Meine Kontakte sind teils auf dem Samsungkonto teils auf dem Google Konto gespeichert. Auf Simkarte und Handy sind keine vorhanden. Nun möchte ich diese komplett auf dem Samsung oder Google Konto haben. Das wäre mir egal, Hauptsache zusammen. Bitte keinen Weg über die Simkarte, da mir dann Daten, wie Geburtstag und Adresse, bzw email verloren gehen.

Antworten
Michael Eschgfäller
  • Forum-Beiträge: 238

13.08.2016, 18:20:06 via Website

Bei Google Mail bei den Einstellungen (Zahnrad) rechts oben auf Einstellungen klicken.
Und dann bei Konten und Import bei "E-Mails und Kontakte importieren:"*auf **"E-Mails und Kontakte importieren"*klicken.
Danach geht ein Fenster auf wo du die E-mail Adresse eingibts von denen du die Kontakte importieren willst.
Und den Anweisungen einfach folgen.

Dann müssten deine Kontakte importiert sein.

JEDER Mensch ist liebenswert, wenn er WIRKLICH zu WORTE kommt.

Antworten