Welche Apps könnt ihr empfehlen?

  • Antworten:1
  • Geschlossen
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 44

24.07.2016, 12:19:46 via Website

Hey Leute,

ich bin mal auf der Suche nach Apps, jedoch nicht nach den Apps die immer in den "Erfogreichsten"-Reiter sind. Ich meine Apps, die wirklich wenige kennen und relativ gut sind.

Vor paar Monaten war ich hier im Forum unterwegs und habe jemanden gesehen, der eine App von sich vorgestellt hat. Die App heiβt TimeTable++. Ich habe mir die
App mal angeschaut und installiert. Ich fand die App schnell gut und sie hat mir viel im Schulalltag abgenommen. (Wenn du das siehst, Phillip. Super App! :D)

Solche Apps meine ich. Apps, die ein kleiner geheim Tipp sind. Apps, die man gerne und oft nutz, weil sie schön und/oder die Produktivität steigern.

Ich hoffe, ihr habt paar Apps für mich :D

PS: TimeTable++ ist jetzt nicht mehr so unbekannt. Die App hat lt. dem Play Store 100 Tausend Downloads.

Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

24.07.2016, 12:30:21 via Website

Hallo Android User 282,

Schau doch hierzu bitte mal in diesen Threads vorbei, in denen es dann wahlweise bitte weiter gehen kann
https://www.nextpit.de/forum/696484/umfrage-ohne-diese-app-kann-ich-nicht-leben

https://www.nextpit.de/forum/490051/sammlung-kleine-tolle-helferlein-apps/

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins