Samsung Galaxy S5 LTE-A — Keine email pop ups nach längerem Standby

  • Antworten:3
engel chen
  • Forum-Beiträge: 21

23.07.2016, 21:35:44 via Website

Hallo,
wenn mein S5 neo nachts im Standby schlummert und ich morgens draufschaue, werden neuerdings keine email Pop ups angezeigt. Erst, wenn ich es "aufwecke", sprich, in die Hand nehme, kommen die Pop ups.
Ich nutze die Stock Email App.
Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube, das habe ich erst seit MM.
Kann das jemand bestätigen?

Antworten
Klaus P.
  • Forum-Beiträge: 4.322

23.07.2016, 22:17:25 via App

Hallo,
hast Du den Doze-Modus bei der genannten App ausgeschaltet?
(Einstellungen -> Apps -> Apps konfigurieren -> Akkuoptimierung)

engel chen

Antworten
engel chen
  • Forum-Beiträge: 21

23.07.2016, 22:51:15 via Website

Du, ich habe diese Einstellmöglichkeiten nicht. Ich habe nicht das S5, sondern das S5neo.
Ich habe Einstellungen>Anwendungen>Anwendungsmanager. Dann habe ich unter Einstellungen >Akku >Akkuverbrauch>Mehr>Akkuverbrauch optimieren. Diese Option kann ich dann nur anwählen und auf "alle Apps" stellen. Da sind alle Apps aktiviert. Soll ich Email mal von der Optimierung rausnehmen?

Antworten
Klaus P.
  • Forum-Beiträge: 4.322

24.07.2016, 14:59:12 via App

Hi,
ja, das Ergebnis wird das gleiche sein.
Einfach ausprobieren 😋

engel chen

Antworten