OnePlus 3 — News Republic läuft nicht auf dem OP3

  • Antworten:2
dawni
  • Forum-Beiträge: 3

23.07.2016, 16:43:34 via App

Hi,

Ich bin vor kurzem vom HTC One m7 zum Oneplus 3 gewechselt. Merkwürdiger funktioniert seitdem News Republic nicht mehr auf dem OP3. Die Darstellung ist eine andere (keine Kacheln). Keine Möglichkeit Newsquellen einzustellen. AppyGeek vom selben Entwickler funktioniert aber einwandfrei. Auf dem HTC One m7 funktioniert die App ebenfalls so wie es sein sollte (nach Deinstallation bei OP3 und Neuinstallation auf HTC.

Hat jemand zufällig ebenfalls News Republic auf seinem OP3 und könnte berichten, ob das Problem ebenfalls auftaucht? Bzw. hat eine Idee wie ich das Problem lösen kann?
Habe ebenfalls schon an News Republic geschrieben, aber bis jetzt noch keine Antwort bekommen. 😭

Danke im Voraus.

VG, dawni

— geändert am 23.07.2016, 16:59:39 durch Moderator

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

23.07.2016, 17:00:36 via Website

Hallo dawni,

ich habe mir mal erlaubt, deinen Threadtitel etwas anzupassen - bitte sei doch so gut und wähle das nächste Mal einen aussagekräftigeren Threadtitel.

Auf meinem OP3 läuft News Republic einwandfrei - ich kann mich nur nicht mit G+ anmelden.

— geändert am 23.07.2016, 17:01:13

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
dawni
  • Forum-Beiträge: 3

29.07.2016, 18:19:43 via App

Hallo Andy,

danke für die Anpassung, wird gemacht in Zukunft :).

Ich habe endlich eine Rückmeldung bekommen von News Republic. Falls jemand das gleiche Problem hat wie ich, anbei die Antwort:

"### Do not reply below this line ###MelanieJuly 28, 2016, 18:12 +0200Hallo,
bitte entschuldigen Sie die verspätete Antwort. Wir danken Ihnen recht herzlich für Ihre Rückmeldung! Sie haben es bereits erkannt, unsere App geht derzeit durch eine Phase der Veränderung und viele Funktionen, die Sie kannten werden Sie eventuell in der nächsten Zeit vermissen. Die Gute Nachricht gleich vorab: es sind in erster Linie Tests, welche wir mit den neuen Versionen unserer App durchführen. Des Weiteren haben wir ebenfalls viele Rückmeldungen unserer Nutzer berücksichtigt und umgesetzt, so wird es zum Beispiel in unserer neuen Version einzig mit dem News Republic Account möglich sein Artikel zu kommentieren und nicht mehr nur noch über Facebook. 

Wir werden Ende der Woche eine neue Version der App veröffentlichen, diese sollte es Ihnen erneut möglich machen wie gewohnt Themen auszuwählen und in Ihre Funktionen zu nutzen.
Bitte halten Sie uns informiert!

Ihr News Republic Team
"

Ich habe mir über Amazon die ältere Version gezogen. Und da sind die Kacheln und auswählbare Quellen wieder dabei. Ich hoffe mit der neuen Version ist alles wieder beim alten.

VG dawni

Antworten