Sony Xperia Z5 — Xperia Z5 wird schnell heiss und hat wenig leistung

  • Antworten:4
Intercase
  • Forum-Beiträge: 4

21.07.2016, 23:18:39 via Website

HEY leute, habe mir auf rebuy ein Z5 in der Bond version besorgt. Jesoch habe ich gemerkt, dass das gerlt auch im leerbetrieb auch extrem achnell heiss wird. Ebenfalls der geekbench score ist nur halb so hoch wie in allen Z5 testberichten.

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

21.07.2016, 23:50:05 via Website

Hallo Intercase

Herzlich willkommen bei uns im Forum :)

Ich habe deinen Thread mal in den zu deinem Gerät passenden Bereich verschoben ;)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
Intercase
  • Forum-Beiträge: 4

21.07.2016, 23:58:11 via Website

Oh vielen dank.

Antworten
Oxygen
  • Forum-Beiträge: 304

22.07.2016, 00:16:14 via App

Naja, Benchmarks sagen nicht alles...

Denkt an mich wenn ihr Atmet! Sauerstoff hilft immer.

  • OnePlus 6T Android 9.0
  • Samsung Gear S3

Antworten
Intercase
  • Forum-Beiträge: 4

22.07.2016, 11:16:28 via Website

Habe das handy heute fruh nochmal durch geekbench laufen lassen und da hat es geklappt. Keine ahnung was da los ist.

Antworten