Warum ich NICHT Pokemon Go spiele

  • Antworten:176
  • Geschlossen
Tenten
  • Forum-Beiträge: 2.547

28.07.2016, 21:08:03 via Website

Aha, mehrere Hektar groß, fast schon kleine Städte? Und dann nur Schilder? Wieviele stehen denn da? Mehrere zehntausend, alle zehn Meter? Denn sonst ist das Gelände nicht genug gesichert, selbst wenn Schilder alle 50 Meter stehen, sind diese leicht zu übersehen. Zumal im Gelände. Und wenn die Gelände tatsächlich so groß sind, dann kann man auch Schüsse überhören. Bzw. hat niemand eine Pflicht, auf sowas überhaupt zu achten. Aber egal, mich überzeugt das nicht, was du da vorbringst.

Nachtrag: naja, wenn nicht eingezäunt ist, dann muss man sich doch nicht wundern, wenn dort plötzlich jemand auftaucht.

— geändert am 28.07.2016, 21:09:36

Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

28.07.2016, 21:16:55 via Website

NeXoLiiNe

Ein Anwalt hat ja Nintendo angeschrieben weil sich eine Kirche beschwert hat, da ein Pokemon IN der Kirche zu finden war. und diese das nun zu eine Poke Freienzone erklären wollen ^^
Schon verrückte Orte :D

Hab in der Kirche auch schon ein Nebulak gesehen - da ist mir vor Schreck fast das Bier aus der Hand gefallen (laughing)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Tenten

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.923

28.07.2016, 21:20:29 via Website

Andy N.

NeXoLiiNe

Ein Anwalt hat ja Nintendo angeschrieben weil sich eine Kirche beschwert hat, da ein Pokemon IN der Kirche zu finden war. und diese das nun zu eine Poke Freienzone erklären wollen ^^
Schon verrückte Orte :D

Hab in der Kirche auch schon ein Nebulak gesehen - da ist mir vor Schreck fast das Bier aus der Hand gefallen (laughing)

Und die Nonne vom Schoß...:D(laughing)

Liebe Grüße
Rüdiger


Alle sagten: "Das geht nicht."
Dann kam einer, der wusste das nicht und hats einfach gemacht.

NeXoLiiNe
  • Forum-Beiträge: 11

28.07.2016, 21:29:06 via Website

Tenten

Aha, mehrere Hektar groß, fast schon kleine Städte? Und dann nur Schilder? Wieviele stehen denn da? Mehrere zehntausend, alle zehn Meter? Denn sonst ist das Gelände nicht genug gesichert, selbst wenn Schilder alle 50 Meter stehen, sind diese leicht zu übersehen. Zumal im Gelände. Und wenn die Gelände tatsächlich so groß sind, dann kann man auch Schüsse überhören. Bzw. hat niemand eine Pflicht, auf sowas überhaupt zu achten. Aber egal, mich überzeugt das nicht, was du da vorbringst.

Bevor du sowas schreibst informiere dich doch bitte erst. Das was ich da lese ist Keine Ahnung haben :D

Und nicht ausreichend abgesichert ?

Doch, die sind 3-stufig abgesichert.

1.) Am Aussenrand mit grossen, unübersehbaren Schildern.

Wikipedia hilft dir dort weiter "Militärischer Sicherheitsbereich"

2.) Die offiziellen Zugangswege werden mit Schranken gesperrt

3.) Beim Schiessen ist weithin sichtbar eine rote Flagge gesetzt.

Bloss wenn die Bürger nur auf Display blickend durch die Gegend stolpern - dann ist Hopfen und Malz verloren.

Also ist es nicht die Bundeswehr schuld. Aber nicht im geringsten. Zumal gibt es SPERRZEITEN in denen es AUSDRÜCKLICH untersagt ist das Gelände zu betreten. Diese wurden überall bekannt gegeben. (WANN , VON-BIS)

Andy N.

NeXoLiiNe

Ein Anwalt hat ja Nintendo angeschrieben weil sich eine Kirche beschwert hat, da ein Pokemon IN der Kirche zu finden war. und diese das nun zu eine Poke Freienzone erklären wollen ^^
Schon verrückte Orte :D

Hab in der Kirche auch schon ein Nebulak gesehen - da ist mir vor Schreck fast das Bier aus der Hand gefallen (laughing)

Da ich mal davon ausgehe das du mich grade auf den arm nimmst.

Um genau zu sein der Vorfall mit dem Pokemon war im Kölner Dom , würde ja zu gerne ein Link posten aber dies kann ich leider nicht!

— geändert am 28.07.2016, 21:38:05

Tenten
  • Forum-Beiträge: 2.547

28.07.2016, 21:39:25 via Website

Du hast Recht, ich habe keine Ahnung davon. Und ich mag mich auch nicht informieren, weil mich das überhaupt so rein gar nicht interessiert, wie die BW ihre Gelände sichert. Ich habe mich rein auf deine Beschreibungen bezogen. Und was du da oben aufzählst, sind diese Gelände offenbar auch nicht besser gesichert als Bahngleise.

Volkan aus HH
  • Forum-Beiträge: 2.900

28.07.2016, 21:39:26 via Website

Arisha, wenn ich mit Worten argumentiere, dann langt es dir ja doch nicht am Ende. So wie viele anderen auch. Deshalb suche ich meine festen Beweise, als das ich noch mich zurecht meine Aussagen beweisen muss, was zu lange dauert. Außerdem wurde es schon längst bewiesen, da das Opfer wohl ausgesagt hat ;)

Du kennst doch den Spruch " Bilder sagen mehr als 1000 Wörter ". :)

Erst heute hat mich fast jemanden so derbe angerempelt, dass ich wahrscheinlich weg geflogen wäre. Dem Typen habe ich erstmal keine Meinung gesagt und habe ihn darauf aufmerksam gemacht, dass das schnell in die Hose gehen kann, wenn er auf die Straße läuft und dabei auf das Handy starrt (thinking)

PS. @ Nexolin
Musste man letztens bei der Bundeswehr ein Dokument unterschreiben, dass man kein Pokémon spielt auf dem Gelände

— geändert am 28.07.2016, 21:47:20

Apple iPhone 6s
iPad Air 2

Wenn mal etwas nicht auf Anhieb funktioniert, bedenkt immer: Ein Computer ist von Natur aus eine dumme Maschine.

NeXoLiiNe
  • Forum-Beiträge: 11

28.07.2016, 21:44:12 via Website

Tenten

Du hast Recht, ich habe keine Ahnung davon. Und was du da oben aufzählst, sind diese Gelände offenbar auch nicht besser gesichert als Bahngleise.

Gut das du es einsiehst.

Doch die Gelände sind besser gesichert als eine Bahngleise.

Aber so langsam , aber sicher Schweifen wir extrem vom Thema ab.
Bin daher dafür das man sich nun wieder um das eigentliche Thema kümmert :P

— geändert am 28.07.2016, 21:46:09

Arisha Kyoko
  • Forum-Beiträge: 256

28.07.2016, 21:44:58 via Website

NeXoLiiNe

Arisha Kyoko

Lachhaft mit Bildartikeln zu argumentieren.

Im Übrigen wurde noch nicht bestätigt, dass der Grund der Messerstecherei irgendwas mit Pokemon Go zu tun hat. Aber Hauptsache gegen das Spiel hetzen.

Ich argumentiere nicht mit Bildartikeln ich habe die Infos woanders her ;)

Und doch ging es -> Ein Pressesprecher der Polizei sagte dem Tagesspiegel, dass sich die Auseinandersetzung aus einem Streit um die Spiele-App ergeben habe.

Wenn du nicht mit Bildartikeln argumentierst, wieso fühlst du dich dann angesprochen? Ich habe auch nicht dich damit gemeint. Jetzt passt so schön dein entfernter Satz: "Erst überlegen, dann schreiben" ;)

Aber ich nenne dir direkt mal ein paar Quellen:
http://www.polizei.bremen.de/sixcms/detail.php?gsid=bremen09.c.28464.de#042316 <-- Direkte Internet Seite von der Polizei Bremen
http://www.presseportal.de/blaulicht/pm/35235/3388834 <-- ja gut kein Presseportal nur über Bremen, wenn ich mir die letzten Artikel aber anschaue, schreiben die überwiegend über Bremen
http://www.radiobremen.de/nachrichten/kurz_notiert/auseinandersetzung-vegesack100.html <-- Radio Bremen

Ich könnte dir noch zahlreiche weitere Artikel nennen von Focus, Welt.de und was es noch so gibt. ALLE schreiben dass die Streitursache ungeklärt ist. Und wenn es vor allem die Polizei direkt schreibt, glaube ich es eher als einem Nachrichtenportal, welches gewisse Freiheiten im Schreiben hat. (Bevor jetzt dahingehend der Shitstorm los geht, diese Interpretationsfreiheiten hat eigentlich jeder Reporter. Nur die einen nutzen es mehr aus (siehe Bild) die anderen eher weniger ;) ). Es liese sich auch herauslesen, dass dies ein Großfamilienstreit war.

NeXoLiiNe

Und wenn du und auch andere google benutzen würden, würdet ihr Diverse Artikel aus der USA und Deutschland finden. In den es um Pokemon Go und sämtliche Straftaten geht.

Ich benutze Google und finde genauso viele Artikel, dass an den Amoklauf in München die Killerspiele schuld seien (genau genommen CSGO). Bist du also auch direkt dieser Meinung? Aber ok, ich will das nicht weiter ausbauen, dass gehört hier nicht hin.

Ich will auch gar nicht alles abstreiten, sicher passiert es dass die Kinder auf die Übungsplätze laufen. Ich frage mich aber auch, ob sie es ohne App nicht auch machen würden. Um ein Abenteuer zu erleben oder einfach nur aus Neugierde. Solche Nachrichten habe ich auch schon gelesen. Aber es ist doch viel bessere PR, wenn ein Spiel daran schuld ist (ja, auch negative Nachrichten kann gute PR sein). Was ich meine, mit oder ohne App, es passiert dennoch dass Kinder über die Straße rennen ohne nach Autos zu schauen (das hab ich ja sogar in der Fahrschule gelernt). Nur wurden früher weniger über überfahrene Menschen berichtet, weil es da noch kein Pokemon Go gab.

Und bis jetzt habe ich auch noch keinen Pokemonspieler gesehen, der dauerhaft auf sein Handy starrt. Eher Handy in der Hand, gelegentlich drauf schauen, wenn was Sache ist stehen bleiben (aber nicht auf der Straße, sondern auf dem Geweg oder im Park).

Sony Xperia Z3 (Stock, 6.0.1)
Sony Xperia Z3 Tablet Compact (Stock, 5.1.1)
Sony SmartWatch 2 (aktuelle FW)

Fitbit Charge HR
Microsoft Lumia 550

NeXoLiiNe

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.923

28.07.2016, 21:48:19 via Website

Ich gehe mir mal kurz Popcorn kaufen, kann ja noch spannend werden hier... bin mal gespannt wann das "gutefrage" Niveau erreicht wird...(silly)

Liebe Grüße
Rüdiger


Alle sagten: "Das geht nicht."
Dann kam einer, der wusste das nicht und hats einfach gemacht.

Tenten

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 32

28.07.2016, 21:50:08 via Website

NeXoLiiNe

Zumal gibt es SPERRZEITEN in denen es AUSDRÜCKLICH untersagt ist das Gelände zu betreten. Diese wurden überall bekannt gegeben. (WANN , VON-BIS)

Bei so allumfassender Absicherung wundert mich aber schon sehr, wie es dennoch immer wieder Pokémon auf die BW-Übungsgelände schaffen!

Gelöschter AccountTenten

NeXoLiiNe
  • Forum-Beiträge: 11

28.07.2016, 21:54:26 via Website

Da hat unser Land kein Einfluss drauf sondern Nintendo und soweit ich weiß sind die Standorte der Plätze bei Nintento nicht bekannt. Was mich daraus schließen lässt das die Pokemon alle zufällig generiert werden!

Und falls ich dich darüber aufklären darf, das gilt nicht für PIXEL sondern für Passanten usw. ;)

— geändert am 28.07.2016, 22:01:34

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.923

28.07.2016, 21:56:32 via Website

Vokatio

NeXoLiiNe

Zumal gibt es SPERRZEITEN in denen es AUSDRÜCKLICH untersagt ist das Gelände zu betreten. Diese wurden überall bekannt gegeben. (WANN , VON-BIS)

Bei so allumfassender Absicherung wundert mich aber schon sehr, wie es dennoch immer wieder Pokémon auf die BW-Übungsgelände schaffen!

Die haben sich als Kaninchen getarnt oder haben Flecktarn an...:D

Liebe Grüße
Rüdiger


Alle sagten: "Das geht nicht."
Dann kam einer, der wusste das nicht und hats einfach gemacht.

TentenNeXoLiiNe

Volkan aus HH
  • Forum-Beiträge: 2.900

28.07.2016, 22:04:38 via App

Solche Ego Shooter Spiele fördern Aggressivität. Kann ich selber bestätigen. Und ja ich habe mich angesprochen gefühlt.
Da ich meine Argumentation mit Bilder mache und du darauf reagiert hast. Zumindest dachte ich es ^^

Apple iPhone 6s
iPad Air 2

Wenn mal etwas nicht auf Anhieb funktioniert, bedenkt immer: Ein Computer ist von Natur aus eine dumme Maschine.

Sue H
  • Forum-Beiträge: 2.305

28.07.2016, 22:05:48 via App

Oh, Mann!

Zwei Erlebnisse:
Neulich wollte ich mein Fahrrad in der Stadt abstellen.
Leider hat sich an der anvisierten Stelle gerade ein Grüppchen aufgelöst und dann musste ich mit dem Fahrrad kurz warten, bis die Stelle auch wirklich frei war.
Da kam so ein Mann daher, hat übelst rum geschimpft, wie man denn so im Weg stehen könnte, ist dabei auch weitergelaufen, also ich hatte keine Chance was zu sagen.
Ich dachte mir nur, bestimmt hat der ne Allergie gegen Smartphonenutzer, die irgendwo mitten drin stehen bleiben.

Mein zweites Erlebnis: Heute wäre ich fast mit dem Fahrrad in die Straßenbahn gefahren :D Ich wollte die Strecke überqueren, als da gerade eine Straßenbahn im Bahnhof stand und ich mich gewundert hab, ob ich da noch drüber kann oder nicht. Darüber hab ich voll vergessen nach rechts zu schauen und wollte schon losfahren. Der Straßenbahn Fahrer von der stehenden Bahn hat mir ein Zeichen gegeben und erst dann hab ich gecheckt, dass aus der anderen Richtung noch eine Straßenbahn reinfährt. Zum Glück, sonst hätte das anders ausgehen können :0
Mein Smartphone war im Rucksack!

Ich schau nur noch selten hier vorbei, aber trotzdem schau ich gerne ins Forum.
Liebe Grüße an alle!
PS.: Wenn ihr (mehr) Fotos sehen möchtet, dann schaut doch mal hier vorbei: https://www.instagram.com/sueslichtmalerei/

Tenten

Tenten
  • Forum-Beiträge: 2.547

28.07.2016, 22:25:24 via Website

Großer Gott, im Rucksack?? Weißt du denn nicht, dass Rucksäcke total verdächtig sind? Auf dem Oktoberfest sollen sie jetzt sogar verboten werden. Gib gut auf dich acht, ja, und nimm um Gottes Willen eine Handtasche. Nicht dass die Berufsempörten hier dich noch mit Attentätern in eine Schublade stecken.

Volkan aus HH
  • Forum-Beiträge: 2.900

28.07.2016, 22:30:34 via App

Geht es denn dabei um das eigentliche Thema 😉😉😉 oder spielst du dabei kein Pokémon

— geändert am 28.07.2016, 22:31:09

Apple iPhone 6s
iPad Air 2

Wenn mal etwas nicht auf Anhieb funktioniert, bedenkt immer: Ein Computer ist von Natur aus eine dumme Maschine.

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 32

28.07.2016, 22:51:04 via Website

Volkan aus HH

Geht es denn dabei um das eigentliche Thema

Schwierig. Schon der TE hat in seinem Eröffnungsposting Probleme, das getitelte Thema "Warum ich NICHT Pokemon Go spiele" zu finden.

IngalenaGelöschter AccountSandra G.Tenten

Sue H
  • Forum-Beiträge: 2.305

29.07.2016, 05:22:42 via App

Volkan aus HH

Geht es denn dabei um das eigentliche Thema 😉😉😉 oder spielst du dabei kein Pokémon

Ja, geht es. Es ging hier ja auch um die Gesellschaft und die Gefahr im Straßenverkehr, ich schildere nur meine persönliche Erfahrung.
Zum einen ein Mensch, der andere vorschnell verurteilt, statt die Situation zu erkennen und herumschimpft und zum anderen kann man auch ohne Smartphone und ohne Pokémon Go gefährlich Leben.

Ich schau nur noch selten hier vorbei, aber trotzdem schau ich gerne ins Forum.
Liebe Grüße an alle!
PS.: Wenn ihr (mehr) Fotos sehen möchtet, dann schaut doch mal hier vorbei: https://www.instagram.com/sueslichtmalerei/

Volkan aus HH
  • Forum-Beiträge: 2.900

29.07.2016, 06:43:40 via Website

Vokatio

Volkan aus HH

Geht es denn dabei um das eigentliche Thema

Schwierig. Schon der TE hat in seinem Eröffnungsposting Probleme, das getitelte Thema "Warum ich NICHT Pokemon Go spiele" zu finden.

Für Berbesserung habe ich immer ein offenes Ohr, wohingegen für gemeckere ich dies ignoriere ^^

— geändert am 29.07.2016, 06:49:00

Apple iPhone 6s
iPad Air 2

Wenn mal etwas nicht auf Anhieb funktioniert, bedenkt immer: Ein Computer ist von Natur aus eine dumme Maschine.

Volkan aus HH
  • Forum-Beiträge: 2.900

29.07.2016, 06:47:01 via Website

Sue ich kann keinen Menschen richten, bevor ich den einzelnen nicht kenne. Da hast du recht, aber ich stelle fest, dass solche Spiele die Menschheit eher verblöden tut.

Ich hab bis jetzt keinen bei Namen gemeint und wie ich schon auf Seite 5 oder 6 geschrieben habe, dass wenn sich jemand angesprochen fühlt, dass der auch verblödet und oder sonstiges, tut es mir leid und nehme es zurück.

Apple iPhone 6s
iPad Air 2

Wenn mal etwas nicht auf Anhieb funktioniert, bedenkt immer: Ein Computer ist von Natur aus eine dumme Maschine.

Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.330

29.07.2016, 08:12:00 via Website

@ Volkan, du hebst komplett ab :O

Du hast recht!
Du kannst nicht über andere Menschen richten (Gott sei Dank!) Und die anderen Menschen pupsen auf deine Meinung.

Du schreibst, “...dass solche Spiele die Menschheit eher verblöden tut“
Mir tut (!) deine Deutschlehrerin leid.
Was hast du 10 Jahre in der Schule gemacht?
Ausserdem, kann ich dir mindestens 10 Ursachen aus der jüngsten Vergangenheit nennen, an denen die Menschheit (bzw. Teile dieser) viel mehr verblödet ist.
Religionen, politische Doktrinen, Größenwahnsinn usw.
Ich sage Frankreich, Türkei, Syrien, Iran, Deutschland...
Die Folgen von der Verblödung bekommt die ganze Welt zu spüren :O

Du solltest dich um wichtigere Dinge kümmern, als im ein paar Pokémon Spieler.
Setze lieber deine Energie für sinnvolle Projekte ein.
Oder hast du hier einen Auftrag von zu erfüllen von einem neuen Stalin?

— geändert am 29.07.2016, 08:20:49

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Gelöschter AccountTentenGelöschter Account

Tenten
  • Forum-Beiträge: 2.547

29.07.2016, 09:41:06 via Website

Volkan aus HH

Sue ich kann keinen Menschen richten, bevor ich den einzelnen nicht kenne. Da hast du recht, aber ich stelle fest, dass solche Spiele die Menschheit eher verblöden tut.

Nein, du richtest keinen Einzelnen, du machst etwas noch viel Schlimmeres und merkst es nicht einmal: Du schließt von dem Einzelnen auf alle, verallgemeinerst und verurteilst alle aufgrund der Taten von Einzelnen. Das ist genau die Art Hetze, die man derzeit überall auf Twitter Facebook und Konsorten immer mehr vorfindet. Und du bist einer dieser Hetzer. Gegen wen sich das richtet, spielt dabei keine Rolle, Hetze bleibt Hetze, egal ob gegen Flüchtlinge, Muslime oder Pokemon Spieler.

Gelöschter AccountIngalenaGelöschter Account

Rexxar
  • Forum-Beiträge: 2.563

29.07.2016, 10:17:24 via App

Hört auf zu Heulen.
Ohne Witz, macht den Leuten nicht alles mies.
Freut euch doch mal, dass die Jugendlichen mal rausgehen und nicht nur im Haus rumlungern. Mal was erleben.

Die Menschheit verblödet nicht.
Dumme gibt und gab es immer. Nur die dummen haben ein paar Möglichkeiten, mit ihrer Dummheit groß raus zu kommen. Beispielsweise Leute bei Pokémon Go die irgendwo hingehen wo es für sie gefährlich ist.
Ansonsten ist es wie eine Schnitzeljagd, sowas habt ihr ja wohl mal gemacht.
Leute die andere anrempeln und nur aufs Handy starren die gab es schon vorher. Und Leute die nur durch einen Fotoapparat gucken gibt es übrigens auch.

Ich sehe bei Snapchat regelmäßig Bilder wie sich Freunde von mir treffen und losziehen, Pokémons fangen. Ist doch schön dass mal was zusammen unternommen wird. Aber heutzutage muss alles mies gemacht werden, alles ist gefährlich und von allem was man isst bekommt man Krebs.

Ich spiele es selber nicht, vielleicht lade ichs mir ja noch runter.

Und ich will nichts hören wie wenns dir nicht passt dann les es nicht.
Das ist kein Argument und keine Diskussion. Wenn sich hier nur die Hater treffen würden, wäre das wie schon genannt Hass und Hetze.

Liebe Grüße, Rexxar :)
Moto Z Play Stock
Nvidia Shield Tablet K1
http://www.androidpit.de/forum/634540/allgemeines-faq-fuer-neulinge

Gelöschter AccountTentenIngalenaGelöschter Account

Frauke N.
  • Forum-Beiträge: 35.489

29.07.2016, 10:25:45 via Website

Ingalena

Du schreibst, “...dass solche Spiele die Menschheit eher verblöden tut“
Mir tut (!) deine Deutschlehrerin leid.
Was hast du 10 Jahre in der Schule gemacht?

Och nö, geht es nun um Schulbildung? (silly)

Oder hast du hier einen Auftrag von zu erfüllen von einem neuen Stalin?

Auch nicht besser. ;)

Liebe Grüße, Frauke
- - - - - - - - - - - - - - - - --

Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller. ;-)

Ein einziger verdrehter Buchstabe kann die ganze Signatur urinieren!

Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.330

29.07.2016, 10:30:49 via Website

Wolltest du etwas sagen?

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.923

29.07.2016, 10:36:39 via Website

Liebe Moderatoren.

Kann man den Thread nicht als gelöst ansehen und den Thread schließen?
Es ist doch eigentlich alles gesagt wurden und bis auf Rumgezicke, Provokation und Beleidigungen kommt ja nichts mehr vernünftige zumal jetzt auch mein Popcorn alle ist.

Liebe Grüße
Rüdiger


Alle sagten: "Das geht nicht."
Dann kam einer, der wusste das nicht und hats einfach gemacht.

reinold pTenten

Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

29.07.2016, 10:43:50 via Website

Hallo,

Da hier leider nicht mehr wirklich mit sinnvoller und sachlicher Diskussion zu rechnen ist, mach ich hier dann nun auch zu.

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Volkan aus HHGelöschter AccountNeXoLiiNeSandra G.Frauke N.TentenIngalenaGelöschter AccountDänuSophia Neun