Samsung Galaxy Note 4 startet ständig neu und hängt sich auf

  • Antworten:5
Niels Giljan
  • Forum-Beiträge: 4

21.07.2016, 14:41:22 via Website

Seit letzter Woche startet mein Handy mehrmals pro Stunde neu und hängt sich auf. Zuerst habe ich gedacht es liegt an der SD-Karte. Das war nicht der Fall. Dann habe ich es auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt, und danach, weil es sich immer noch nicht verbessert habe einen Factory Reset durchgeführt(auch ohne Erfolg) Dann habe ich einen Downgrade auf 5.1.1 gemacht was auch keinen wirklichen Erfolg gebracht hat. Das Handy läuft jetzt zwar flüssiger aber es startet immer noch viel zu oft am Tag neu (min 1-2 mal pro Stunde) CPU Auslastung und Speicherbelegung zeigen auch normale Werte an. Nach dem das Handy wieder neu startet erscheinen häufig Fehlermeldungen das App oder Systemapps nicht reagiert haben.
Was gibt es noch für Optionen?

Antworten
christopher koch
  • Forum-Beiträge: 68

22.07.2016, 22:38:44 via App

Fingerabdruckscanner deaktivieren

Antworten
Niels Giljan
  • Forum-Beiträge: 4

25.07.2016, 14:54:23 via Website

christopher koch

Fingerabdruckscanner deaktivieren

Du meinst einfach bei Bildschirmsperre auf keine einstellen ?

Antworten
Tobias R.
  • Forum-Beiträge: 85

25.07.2016, 19:51:41 via Website

Ich frage mich gerade, wenn du mit dem Smartphone bis vor einer Woche keine Probleme hattest, wieso dann auf einmal der Fingerprintsensor schuld an dem Problem sein soll, kenn mich aber damit auch nicht so gut aus. (thinking)

Antworten
christopher koch
  • Forum-Beiträge: 68

25.07.2016, 21:45:40 via App

Ja, oder Pin oder Muster.

Antworten
Niels Giljan
  • Forum-Beiträge: 4

26.07.2016, 08:17:01 via Website

Alles schon probiert, hilft leider nichts.

Antworten