Wer war schon alles in London? Preiswerte Essenslokale gesucht

  • Antworten:9
El Patrón
  • Forum-Beiträge: 1.042

20.07.2016, 21:43:01 via App

Hey Leute fahre mit nem Freund in einer Woche nach London. Und wir haben nicht das krassaste budget wollten aber auch nicht unbedingt bei McDonald's essen gehen. Kennt ihr vielleicht gute Läden? Gute Burgerläden wären schon okay :)

Nexus 6P 👌

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

20.07.2016, 21:46:08 via App

Ich kenne da nur teure Läden oder sau schlechte.

Ich würde mich wahrscheinlich von einem thailändischen Restaurant zum nächsten durchfuttern...

Aber billig sind die auch nicht.

Herzliche Grüße

Carsten

— geändert am 20.07.2016, 21:46:50

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
trixi
  • Forum-Beiträge: 27.495

20.07.2016, 21:55:18 via App

Seh ich auch so. Chinatown und East End sind für Asia Küche gut aber auch nicht ganz so billig. Allgemein ist London ein teures Pflaster. Im St. Thomas Hospital konnte man vor ein paar Jahren gut und relativ günstig essen. Ob das heute noch geht, weiß ich nicht.

Guck mal hier
http://www.visitlondon.com/de/tag/cheap-restaurants#7CotlP3Xs1y2WmSf.97

Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots.

It seems like Universe will win...

Antworten
Christian W.
  • Forum-Beiträge: 3.450

20.07.2016, 22:03:20 via Website

Am ehesten gut und günstig ist asiatisch in Chinatown. Oder aber klassisches Fish'n Chips in den Pubs. Achtung: In London sind selbst Mc Doof und Co. teurer als bei uns.

Edit: Indische Restaurants findest Du gut und lecker an jeder Ecke und ist vom Preis auch angemessen (etwa wie bei uns).

— geändert am 20.07.2016, 22:05:37

In der Politik und beim Wein merkt man oft erst hinterher, welche Flaschen man gewählt hat.

Antworten
Florian
  • Forum-Beiträge: 731

20.07.2016, 22:04:57 via App

In London war ich schon öfters, könnt euch bei tesco, sainsbury, asda und Co fertige sandwiches holen, meal and... Weiß nicht mehr genau wie es heißt. Sandwiches mit Getränk und nem "Nachtisch". Nähe https://de.m.wikipedia.org/wiki/Camden market gibt es ne menge Futter Buden. Aber billig ist es nirgends wirklich.

ähm.....ja genau......das meinte ich doch

Antworten
NoName
  • Forum-Beiträge: 671

20.07.2016, 22:05:09 via Website

Sehr interessant....mir stellt sich dieselbe Frage bin ab Samstag nämlich auch in London bzw auf dem Weg dorthin;)

LG NoName!
○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○
Ich bin ein armer namenloser Pinguin :(
》 Live a life you will remember 《

Antworten
Florian
  • Forum-Beiträge: 731

20.07.2016, 22:06:37 via App

Oha, sind ja einige von uns dort, ich werde nächst Woche irgendwann reinfahren

ähm.....ja genau......das meinte ich doch

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.590

21.07.2016, 11:13:52 via Website

Vor 16 Jahren war ich in London.
Mit Burgerladenhinweisen kann ich leider nicht helfen, weil ich solche nicht aufsuchte. Ich war asiatisch essen in London. Die Richtung war chinesisch und indisch.

Regenbögen, Licht, Surfen, Wissen...

🌈🐱📱🏄

Antworten
El Patrón
  • Forum-Beiträge: 1.042

21.07.2016, 11:37:24 via App

Danke für all die Empfehlungen! :) also wir sind beide 18. Deshalb auch die Geldknappheit 😅:D aber asiatisch ist immer gut :) und der visitlondon.com link bringt noch weitere gute Ideen

Nexus 6P 👌

Antworten
Alfred
  • Forum-Beiträge: 12

22.07.2016, 12:26:42 via Website

Also ich war mit meiner Freundin vor zwei Jahren bei einem indischen Lokal namens Dishoom essen.
Kann leider noch keinen link posten, aber hier ist die adresse:
SHOREDITCH DISHOOM
7 Boundary Street
London E2 7JE
Tel: 020 7420 9324

Eines der besten indischen Lokale!
Also wenn ihr was indisches wollt, dann geht dort hin :D
Ihr solltet vl aber vorher reservieren. Dort war damals immer viel los ^^

Antworten