Samsung Galaxy S3 mini — meine handy spielt keine Videos ab

  • Antworten:2
hansi
  • Forum-Beiträge: 1

20.07.2016, 18:43:34 via Website

Hallo Leute
ich bin am verzweifeln. Mein S3 mini spielt keine Videos ab die ich z.B. per WhatsApp bekomme. Ich habe über VLC und MX viele Player ausprobiert aber es ist pixelig und ruckelt nur. Wieso auf einmal? Vorher ging es doch. Ich habe auch die Voreinstellung für die Videowiedergabe gelöscht und alle andere Player nur für dieses Einmal das Abspielen gestattet. In der Galerie werden sie auch nur dunkel angezeigt. Ich bin mit meinem Latein am Ende. Weiß jemand Abhilfe?

Grüßle

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 21.034

20.07.2016, 19:12:01 via Website

Andere Apps werden es ziemlich auslasten. Die aktiven Apps und Prozesse solltest du prüfen. Unter Einstellungen - Apps.

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

20.07.2016, 22:17:56 via Website

Hallo hansi,

Herzlich willkommen bei uns im Forum :)

Ich habe deinen Thread mal in den zu deinem Gerät passenden Bereich verschoben ;)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten