Induktive Ladestationen und magnetische KFZ-Halterungen

  • Antworten:2
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3

20.07.2016, 15:03:59 via Website

Hi Leute,

ich hoffe ich bin hier im richtigen Forum gelandet... Ich habe das S7 mit der dazu passenden induktiven Ladestation von Samsung. Jetzt würde ich mir gerne eine magnetische KFZ-Halterung dazu kaufen. Das heißt ein Metallplättchen wird am Handy befestigt und hält so an der Halterung, die man in den Lüftungsschlitz steckt.

Jetzt stellt sich mir die Frage, ob diese Metallplatte die induktive Ladung stört?! Hat hier jemand schon Erfahrung sammeln können? Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen, danke.

Rizz

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3

21.07.2016, 07:32:25 via Website

Danke, keine schlechte Idee. 80€ ist mir spontan eigentlich zu viel Geld, aber mal abwarten ;)

Antworten