weekli - Prospekte & Angebote

  • Antworten:22
weekli
  • Forum-Beiträge: 25

20.07.2016, 09:54:36 via Website

Hallo,

seid ihr auch immer wieder auf der Suche nach den besten Angeboten eurer Lieblingsgeschäfte?

Dafür haben wir jetzt mit weekli eine nützliche App programmiert, die euch gebündelt und tagesaktuell alle Prospekte und Angebote in eurer Nähe zeigt.

Wir sind noch recht neu, haben aber schon eine große Auswahl an Prospekten die wir kontinuierlich erweitern.

Neben den aktuellen Prospekten und Angeboten findet ihr auch alle Geschäfte mit Adressangaben und Öffnungszeiten in der Umgebung.
Mit der Karte bekommt man dazu noch den direkten Wegweiser in die nächste Filiale.

Die App könnt ihr euch kostenlos bei Google Play laden:

Zum Download der Prospekte App im Google Play Store

Weitere Informationen findet Ihr auch auf unserer Webseite weekli.de

Über Eure Fragen, Anregungen oder Kritik freuen wir uns.

Die App ist kostenlos und enthält keine in-App Käufe.

Viele Grüße und viel Spaß beim blättern und Schnäppchen suchen.

imageimageimage

Flipp

Antworten
Flipp
  • Forum-Beiträge: 5

24.07.2016, 20:44:41 via Website

Ganz ok, sowas hab ich gesucht.

Antworten
trixi
  • Forum-Beiträge: 27.497

24.07.2016, 20:48:08 via App

Guck ich mir mal an. YouPickIt ärgert mich in letzter Zeit ab und zu.

Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots.

It seems like Universe will win...

Antworten
Flipp
  • Forum-Beiträge: 5

24.07.2016, 20:52:14 via Website

Habs gerade getestet, es fehlt noch eine Einkaufsliste/Produkt merken und wenn man auf ein Produkt klickt, sollte der Online Shop aufgehen. Zumindest bei Technik Sachen, Saturn, Mediamarkt..

Antworten
trixi
  • Forum-Beiträge: 27.497

24.07.2016, 21:43:07 via App

Na ja, ich lass die App erstmal auf dem Handy und gucke was sich in nächster Zeit tut.

Eure Optik ist nett, aber wenn ich ständig auf einen Link klicken soll um Angebote zu sehen, brauche ich keine App.

Außerdem fehlt mir die Möglichkeit nach Angeboten von bestimmten Produkten zu suchen, beziehungsweise häufig gekaufte Sachen zu speichern um Preise zu vergleichen. Die Benachrichtigung von der Konkurrenz bei Angeboten der gespeicherten Produkte ist dabei ungemein praktisch.

Im Moment ist eure App für mich kein Ersatz für YouPickIt. Auch wenn deren App ab und an nicht richtig funktioniert.

Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots.

It seems like Universe will win...

Antworten
weekli
  • Forum-Beiträge: 25

25.07.2016, 09:39:36 via Website

Hallo trixi,
wir stehen noch relativ am Anfang. Natürlich werden wir unser Angebot und die Funktionalität stetig erweitern.
Gerne werden wir dabei auch Deine Anregungen und Wünsche berücksichtigen.
Über weiteres Feedback freuen wir uns natürlich. Nur so können wir die App für Euch optimieren. :)

Viele Grüße

Antworten
weekli
  • Forum-Beiträge: 25

27.07.2016, 18:51:41 via Website

Hallo trixi,

wir haben uns Deine Anmerkungen zu Herzen genommen und ein Update live gestellt.
In der Händlerübersicht geben wir jetzt die Informationen aus ob und wieviele Prospekte vorhanden sind.
Zusätzlich gibt es jetzt auch mehr Prospekte.

Am Produkte speichern sind wir dran.

Viele Grüße.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.590

31.07.2016, 20:43:59 via Website

Werde mir die App mal ansehen, einfach aus Neugier...

Regenbögen, Licht, Surfen, Wissen...

🌈🐱📱🏄

Antworten
Flipp
  • Forum-Beiträge: 5

31.07.2016, 22:33:40 via Website

Und wenn kein Prospekt da ist, könnte man hinschreiben, wann es das nächste Mal wieder erscheint..

Antworten
weekli
  • Forum-Beiträge: 25

01.08.2016, 09:09:50 via Website

Hallo Flipp,

danke für Dein Feedback. Wir werden Deinen Vorschlag berücksichtigen.

Antworten
Dänu
  • Forum-Beiträge: 3.871

01.08.2016, 11:55:04 via Website

Vielleicht könnt Ihr ja auch Prospekte aus der Schweiz integrieren, bzw diese auf den Service aufmerksam machen. Interessant wäre da insbesondere:
- Digitec ; https://www.digitec.ch/
- Galaxus ; https://www.galaxus.ch/
- Brack ; https://www.brack.ch/
- DayDeal ; https://www.daydeal.ch/
- TopCC ; http://www.topcc.ch/sortiment/wochen-hits/
- Migros ; https://produkte.migros.ch/angebote/aktionen
- Coop ; http://www.coop.ch/
- Denner ; https://www.denner.ch/de/aktionen/
- Lidl ; http://www.lidl.ch/de/home.htm

Google PIXEL 2 XL ; Android 9 Pie
"The only source of knowledge is experience" (Albert Einstein)
"BE IN THE MOMENT" (ASOT/AvB)

Antworten
weekli
  • Forum-Beiträge: 25

04.08.2016, 19:13:13 via Website

Hi Dänu,

danke für Dein Feedback. Wir werden das besprechen.

Antworten
weekli
  • Forum-Beiträge: 25

05.08.2016, 11:45:53 via Website

Hallo Zusammen,

die neue Version 1.2.3 ist live. :)

Viele Grüße.

— geändert am 05.08.2016, 11:52:38

Antworten
Flipp
  • Forum-Beiträge: 5

14.11.2016, 22:44:16 via Website

Die Version ist gut, gibt es schon einen Plan für eine Einkaufsliste? Anderen Prospekte Apps haben das, allerdings nicht so viele Prospekte. So muss ich immer wechseln..

Antworten
weekli
  • Forum-Beiträge: 25

16.11.2016, 13:00:07 via Website

Hallo Flipp,

danke für Dein Feedback.
Es freut uns, dass Dir unsere Prospekte App gefällt. Unser Ziel ist es natürlich, Euch immer ein großes Angebot an Prospekten und Angeboten zur Verfügung zu stellen.

Aktuell arbeiten wir gerade an einer neuen Version, die wir hoffentlich innerhalb der nächsten Woche live stellen können.

Deinen Wunsch nach einer Einkaufsliste haben wir in unsere Planung mit aufgenommen.
Wir freuen uns natürlich auch hier über weiteres Feedback zur Funktionsweise der Einkaufsliste, und auch zu weiteren gewünschten Features.

Viele Grüße

Flipp

Antworten
weekli
  • Forum-Beiträge: 25

05.01.2017, 23:59:47 via Website

Hallo zusammen,

pünktlich zum Jahreswechsel haben wir ein neues Update unserer Prospekte App in den Play Store gestellt.
Neben einigen kleineren Bugs haben wir an der Performance gearbeitet. Die Prospekte können jetzt mit niedriger Auflösung unterwegs geblättert werden, ein Wunsch vieler User um Datenvolumen zu sparen.
Es sind viele neue Prospekte bzw. Händler dazu gekommen, natürlich auch mit allen Informationen zu Öffnungszeiten und Adressen.

Wir freuen uns wie immer über euer Feedback und eure Bewertung.

Antworten
weekli
  • Forum-Beiträge: 25

11.02.2017, 01:13:39 via Website

Hallo an Alle,

und Danke für das tolle Feedback, dass wir bisher von Euch bekommen haben.

Gerade haben wir unsere neue Version der weekli Android App live gestellt.
Und wie von Euch gewünscht, kann man jetzt auch Prospekte im Querformat doppelseitig blättern.

Viel Spaß beim ausprobieren und Schnäppchen finden.

Und wie immer freuen wir uns natürlich über Euer Feedback.

Antworten
weekli
  • Forum-Beiträge: 25

26.03.2017, 01:00:10 via Website

Hallo zusammen,

knapp 1 Jahr ist nach dem Start unserer weekli Prospekte App vergangen, viel Papier wurde gespart und es wurden Millionen Prospekte Seiten geblättert.
Zeit nachzufragen - über eure Wünsche und Verbesserungsvorschläge freuen wir uns immer!

Wer es mal ausprobieren möchte, ein Prospekt digital zu blättern, kann im Play Store unsere Prospekte App herunterladen

Viele Grüße
die weeklis

Antworten
weekli
  • Forum-Beiträge: 25

16.10.2017, 21:50:02 via Website

Guten Abend liebe Community!

es gibt mal wieder Neuigkeiten bei uns weeklis! Nach eineinhalb Jahren Erfahrung mit unserer Prospekte App und zahlreichem Feedback unserer User haben wir ein neues großes Update in den Play Store gestellt. Über ein halbes Jahr haben wir an der neuen Version getüftelt und programmiert und wie wir finden viel verbessert.

Auf der Startseite empfängt euch die App jetzt mit ganz besonderen Angeboten - unseren "Highlights". Zudem zeigen wir Prospekte nur "Für Dich" und spezielle Themenwelten je nach Wochentag. Mit dabei z.B. Supermarkt Angebote ab Montag oder die beliebten Wochenend Specials von Aldi, Lidl & Co.

Impressionen:

User uploaded photo

Wie immer freuen wir uns über Feedback und eure Verbesserungsvorschläge.

Link zur Prospekte & Angebote App im Play Store

Viel Spaß beim Blättern
Euer weekli Team

Antworten
weekli
  • Forum-Beiträge: 25

24.02.2018, 16:35:36 via Website

Hallo liebe Community,

in unseren aktuellen Update haben wir wieder viele eurer Wünsche berücksichtigt.
So gibt es jetzt noch mehr Prospekte und noch mehr Händler.
Neue Filialen und Öffnungszeiten haben wir auch wieder mit aufgenommen.

Damit Ihr noch schneller zu euren Schnäppchen kommt, habt ihr bei einigen Händler die Möglichkeit euch durch interaktive Prospekte zu blättern.

Ihr kommt somit direkt aus dem Prospekt zum Online Shop des Händlers.

Wie immer freuen wir uns natürlich auf euer Feedback, damit wir unsere Prospekte App weiter an eure Wünsche und Bedürfnisse anpassen können.

Viel Spaß beim Prospekte blättern,
Euer weekli Team

Antworten
Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.330

24.02.2018, 19:18:38 via Website

Ich habe eure App zun Testen installiert und nach einem ersten Blick muss och sagen, ich bin sehr zufrieden.
Sehr viel Auswahl, alles wird zügig und flüssig angezeigt, alles übersichtlich.
Ein klitzekleiner “Punkteabzug“ für die teilweise sehr kleine Schrift in den Prospekten (wenn man auf dem Handy schaut).
Dafür kann die App aber nichts und man kann ja zum Glück zoomen.

Ich werde in den nächsten Tagen noch weiter testen (aber jetzt auf dem Tablet)

— geändert am 27.02.2018, 08:23:03

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Antworten
weekli
  • Forum-Beiträge: 25

25.02.2018, 12:47:37 via Website

Hallo Ingalena,

danke für Dein erstes Feedback.

Wir hoffen, dass dir die App auf dem Tablet auch gefällt. :)

Dein weekli Team

Antworten
weekli
  • Forum-Beiträge: 25

24.06.2018, 21:15:23 via Website

Hallo zusammen,

wir haben gerade die aktuelle Version 2.1 unserer Prospekte App online gestellt.

Im neuen Update haben wir viele eurer Wünsche umgesetzt.

So wurde zum Beispiel die sehr nachgefragte Merkliste integriert.
Ihr könnt jetzt direkt aus dem Prospekt interessante Schnäppchen in eure Merkliste legen.
Die Merkliste bietet euch auch die Möglichkeit bereits eingekaufte Artikel zu markieren.

Weiterhin werden jetzt neue Prospekte markiert, damit ihr noch schneller einen Überblick über die aktuellen Angebote erhaltet.

Wir haben auch auch neue Kontaktmöglichkeiten eingebaut durch die ihr mit euren Lieblingshändlern direkt in Kontakt treten könnt.

Wie immer freuen wir uns natürlich auf euer Feedback, damit wir unsere Prospekte App für euch verbessern können.

Viel Spaß beim Prospekte blättern,
Euer weekli Team

Antworten