Mein Sprechender Hund 2 - virtuelles Haustier [KOSTENLOS | IN-APP]

  • Antworten:2
Peaksel
  • Forum-Beiträge: 813

19.07.2016, 13:11:29 via Website

Adoptieren Sie sprechender Hund Charlie und holen Sie sich ein virtuelles Haustier fürs ganze Leben! Mein Sprechender Hund 2, als Charlie II bekannt, ist der Nachkömmling von Mein Sprechender Hund, das mehr als 10 Millionen Nutzer hat, und es ist hier um die Welt der sprechende Tiere mit Ihnen zu regieren! Entdecken Sie, warum dieses virtuelles Haustier Spiel was Besonderes ist! Genießen Sie das Leben!

Google Play link: Mein Sprechender Hund 2

Helfen Sie Ihrem sprechender Hund eine eigene perfekte Welt zu schaffen - Passen Sie seinen Mode-Stil, Haare, die Inneneinrichtung seines Hauses an und spiele unglaublich nette Minispiele mit ihm. Neben dem Spielen mit Ihrem virtuelles Haustier Charlie II, sollten Sie ihn füttern, baden, die Zähne putzen, baden, sich um ihn kümmern, wenn er krank ist und ihm helfen einzuschlafen. Dieser sprechender Hund verdient königliche Behandlung und Sie sind derjenige, der es besser als jeder andere kann! Sie werden auch sein bester Freund sein, mit dem Sie erwachsen werden!

MEIN SPRECHENDER HUND 2 EIGENSCHAFTEN:

🐾 Spreche mit Charlie II und er wird der süßeste sprechender Hund sein, der alle Ihre Worte in einer lustigen Stimme wiederholt
🐾 10 spaßige Mini-Spiele: Fangen Sie den Welpen, Banana Mania, Hund vs. Katze, Ausmalbilder Hunde, Springender Welpe, usw.
🐾 Füttere Charlie II , wenn er Hunger hat
🐾 kaufe Tränke, die Ihrem virtuelles Haustier helfen
🐾 Berühren Sie das Waschbecken um Zähne zu putzen
🐾 SELFIE MODUS - Mach ein Selfie mit Charlie und teile es mit Freunden
🐾 Gehen Sie durch Levels und sehen Sie, wie Ihr sprechender Hund zu einem großen, schönen Hund wächst
🐾 Sammeln Sie Münzen zu können Kleidung, Dekorationen und Tränke für Ihre virtuelles Haustier zu kaufen
🐾 Ändern Sie den Innenraum des Hauses Ihres Hundes
🐾 5 verschiedene Räume zu dekorieren und mit zu spielen
🐾 Spielen Sie Anziehspiele um die perfekte Verkleidungskombination für Ihren sprechender Hund zu finden

image image image image

— geändert am 19.07.2016, 17:27:46

Gelöschter Account

Antworten
Ludy
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 7.957

19.07.2016, 13:33:28 via App

Hallo Peaksel,

bitte sei so gut und passe deinen Thread innerhalb der nächsten 24 Stunden, spätestens jedoch bei deinem nächsten Besuch noch gemäß unserer Richtlinien an.

Danke :)

Gruß Ludy (App Entwickler)

Mein Beitrag hat dir geholfen? Lass doch ein "Danke" da.☺

☕ Buy Me A Coffee ☕

Lebensmittelwarnung-App

✨Meine Wunschliste✨

📲Telegram NextPit News📲

Peaksel

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.590

19.07.2016, 13:50:06 via Website

Süße App 🐶
Die Grafik ist sehr gut gelungen, strahlt etwas liebenswertes lustiges aus. Sehr gut geeignet für alle kleinen und großen Kinder 😊👍

Regenbögen, Licht, Surfen, Wissen...

🌈🐱📱🏄

Peaksel

Antworten