Sony Xperia Z3 Compact — Sony z3 Compact lädt nicht mehr trotz anzeige.

  • Antworten:1
FreEzZyx
  • Forum-Beiträge: 1

18.07.2016, 12:47:08 via Website

Hallo,

ich habe ein z3 Compact und hatte mit dem angeblich wasserdichten Handy einen Wasserschaden. Die Klappen waren fest geschlossen, trotzdem ist Wasser rein. Hab es trocken lassen und es funktioniert wieder perfekt. Gestern hatte ich 100 Prozent akku und lies es nicht laden über die Nacht. Heute morgen lies es sich nicht einschalten und so hab ich es an das Ladekabel gepackt und über den Vormittag laden lassen. Als ich heimkam zeigte es immer noch den schwarzen bildschirm und das alle 2 sekunden anzeigende Ladezeichen mitten auf dem Bildschirm mit einem Blitz. es zeigt an das keine Akku mehr vorhanden ist. Hardware Reboot funktioniert nicht. Es vibrierte zwar mehr passierte nicht.
ich hatte schon einige Tage probleme mit dem Akku, ging schnell leer ect. Nun ist die Frage liegt es am Akku oder an der Hardware? Und wie viel kostet ca eine Reperatur jeweils der Hardware oder des Akkus?

Edit: Nun ist auch die Anzeige des Ladens verschwunden.

MfG

— geändert am 18.07.2016, 12:57:04

Antworten
Frk
  • Forum-Beiträge: 3.241

20.07.2016, 08:02:53 via Website

War wohl doch nicht wasserdicht. Geh zum Händler deines Vertrauens, lass dir einen Kostenvoranschlag erstellen und dann kauf dir ein Neues und pass besser darauf auf.

»Die Möglichkeiten der deutschen Grammatik können einen, wenn man sich darauf, was man ruhig, wenn man möchte, sollte, einlässt, überraschen.«

Antworten