Amazon Prime Instant Video App funktioniert nicht mehr ordnungsgemäß auf Sony TV

  • Antworten:2
  • GeschlossenBentwortet
Matthias M.
  • Forum-Beiträge: 838

18.07.2016, 12:31:14 via App

Hallo, seit ca. 2 Wochen habe ich folgendes Problem:

(Gerät Sony Bravia mit Android und der vorinstallierten Amazon Instant Video App)

Normalerweise kann ich ja verschiedenste Kategorien nach passenden Filmen durchsuchen.
Sieht um Regelfall so aus:

Uploaded with Directupload Image Sharer

Leider wird mir bei ein paar Kategorien, mitunter bei "Neu bei Prime" nur eine Bildvorschau (groß) angezeigt und ich kann nicht weiter zappen. Siehe Bild:

Uploaded with Directupload Image Sharer

Was ich schon versucht habe:

Cache/Daten der App gelöscht.
Android TV auf Werkseinstellungen zurück gesetzt.

Beides keine Lösung.

Jemand eine Idee?

Denke stets daran, im schlimmsten Fall ist dein Smartphone immer noch ein wunderschöner Briefbeschwerer!

Matthias M.
  • Forum-Beiträge: 838

24.08.2016, 20:16:54 via App

Problem hat sich von selbst gelöst. Hier kann zugemacht werden...

Denke stets daran, im schlimmsten Fall ist dein Smartphone immer noch ein wunderschöner Briefbeschwerer!

Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

24.08.2016, 20:30:10 via Website

Freut mich, dass es wieder geht - ich mach hier dann mal wunschgemäß zu :)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins