AmiDuos auf Windows PC - Play Store läuft leider nicht!

  • Antworten:0
Mike7000
  • Forum-Beiträge: 14

18.07.2016, 11:09:58 via Website

Hallo,

habe AmiDuos auf einem Windows 10 PC mit 4 GB RAM und 500 GB Festplatte sowie Intel CPU installiert! Hier habe ich den Download gemacht: http://www.amiduos.com/ es wurde nicht gefragt ob ich 32 oder 64 bit installieren möchte. Habe nach dem Download also installiert. Die Version von Android ist nun Jb 4.2.2. Läuft bestens ausser der Playstore! Die Datein habe ich hier runtergeladen: http://amiduos.com/nextsteps - soll für die Version Jb 4.4.2 sein!!! Diesen haben ich so wie auf der Herstellerseite beschrieben installiert. Er lief dann genau einmal seitdem bekomme ich bei dessen Aufruf nur noch ein weißes leeres Fenster!

Woran kann das liegen?

Richtiges Forum?

VG
Mike

— geändert am 18.07.2016, 12:35:40

Antworten