Uploadet Apps Anbieten Erlaubt

  • Antworten:4
  • GeschlossenBentwortet
Niklas Mamba
  • Forum-Beiträge: 2

17.07.2016, 18:44:04 via Website

Ist das Anbieten Kostenloser Apps über Uploadet hier in diesem Forum Erlaubt würde mich sehr freuen über eine schnelle antwort
Mfg

Niklas

Daniel
  • Forum-Beiträge: 82

17.07.2016, 18:53:56 via App

Wenn es sich nicht gerade um deine eigenen erstellten Apps handelt würde ich das in jedem Fall lassen! Nicht jeder app Anbieter möchte auf x beliebigen Seiten seine app zum Download sehen. Ansonsten gibt es forumsregeln wo dies drinnen stehen sollte ob es erlaubt ist oder eben nicht!

Grüße Daniel

Niklas Mamba

Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

17.07.2016, 18:55:52 via Website

Hallo Niklas,

Herzlich willkommen bei uns im Forum :)

Solange es sich hierbei um deine App handelt und dies in deinem Thread eindeutig ersichtlich ist, ist das kein Problem.

— geändert am 17.07.2016, 18:56:05

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Niklas Mamba

Niklas Mamba
  • Forum-Beiträge: 2

17.07.2016, 18:57:41 via Website

Vielen Danke für dich verständliche und schnelle Antwort
Mfg
Niklas

Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

17.07.2016, 19:03:50 via Website

Na dann freue ich mich auf deinen Thread in unserem App-Vorstellungsbereich ... Hier mach ich dann schonmal zu ;)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins