Android - Tasker - Project - Export,Import - alternativen

  • Antworten:2
  • Bentwortet
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 72

17.07.2016, 12:29:39 via Website

Hallo,

ich bin dabei einen neuen Launcher (Widget Launcher 5) zu entwickeln, dieser funktioniert nur mit Tasker da der Launcher ohne Menu ist. Tasker ist da die Steuereinheit. Damit nun nicht jeder die Tasks selbst einrichten muss, gibt es ja die Möglichkeit des Exports als XML oder als APP.

Für mich stellt sich nun die Frage, gibt es eine Möglichkeit für Tasker die XML-Datei oder die APP automatisch zu installieren? So dass der Anwender meines Launchers keinen zusätzlichen Installationsaufwand hat?

Oder kann man per Tasker-API in Tasker das Projekt und die Tasks anlegen? Bzw. den Projekt-Import automatisch anstoßen?

Grüße

Antworten
pepperonas
  • Forum-Beiträge: 434

17.07.2016, 15:29:31 via Website

Hallo Bernhard,
habe selbst leider keine Ahnung (Frage kommt mir zumindest schon sehr speziell vor^^) - falls hier keiner was weiß, wäre vielleicht die Google Group oder Tasker-Forum eine Möglichkeit weitere Infos zu bekommen :)

Wollte dich nur auf die Idee bringen, vielleicht weiß ja hier trotzdem noch jemand mehr :)

Open Source

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 72

17.07.2016, 16:05:17 via Website

Hallo pepperonas,

ja, ist schon speziell, dachte hier wäre der beste Ort.

Ich mach diesen Thread zu

Grüße

— geändert am 17.07.2016, 19:55:44

Antworten