HTC One (M8) — Kamera nicht wählbar

  • Antworten:3
Tarkan Kaya
  • Forum-Beiträge: 2

16.07.2016, 23:48:07 via Website

Guten Abend zusammen,
ich habe folgendes Problem .. Seit einiger Zeit kann ich die Frontkamera nicht mehr anwählen. Im Menü wird nur noch selfie oder Passfoto angezeigt .. Wenn ich aber zB bei whatsapp auf die Kamera gehe , zeigt er mir die Frontkamera kopfüber und grünlich .. Ich hoffe einer von euch kann mir weiterhelfen das Handy will ich nämlich meinen kleinen Bruder schenken .. Vielen Dank schon ma im Voraus

Antworten
Klaus T.
  • Forum-Beiträge: 8.183

17.07.2016, 02:42:43 via Website

Ich hatte mal ähnliches bei meinem ersten M8, da war die Kamera kaputt...

Kannst ja mal zurücksetzten auf Werkseinstellungen....vllt hast du ja Glück und es geht wieder.

— geändert am 17.07.2016, 02:44:55

if all else fails, read the instructions.

Alexander Sornek

Antworten
Alexander Sornek
  • Forum-Beiträge: 6

17.07.2016, 12:34:18 via Website

@klaus T. kannst du mir bitte eine Nachricht schreiben, ich würde deine hilfe benötigen iwie kann ich dir keine schreiben deswegen versuche ich dich so zu kontaktieren, sry für den nicht themabezogenen eintrag

Antworten
Tarkan Kaya
  • Forum-Beiträge: 2

17.07.2016, 13:51:14 via Website

Hallo Klaus, das mit dem zurücksetzten funktioniert leider nicht habe es bereits ausprobiert .. Ist dann vll die Kamera kaputt

Antworten