Anmeldung mit Google auf Handy nicht möglich

  • Antworten:3
  • Bentwortet
Dominik
  • Forum-Beiträge: 37

16.07.2016, 20:06:12 via Website

Hallo liebe Androidfreunde,

ich habe ein Problem und zwar: Ich kann mich seit kurzem nicht mehr mit meinem Googlekonto auf meinem Samsung Galaxy S4 mini anmelden. Ich habe bereits die Daten der Apps gelöscht, sowie auch die Cachedaten. Die neusten Updates der Google-Apps über andere Anbieter installiert. Aber nichts hat geholfen, letztendlich habe ich mein Handy auf Werkseinstellungen zurückgestezt (Cm 13 sprich Android 6.0.1). Aber es kommt weiterhin jedes mal die Fehlermeldung: "Bei der Kommunikation mit den Google-Severn is ein Problem aufgetreten". Ich weiß nicht wie ich mein Google noch auf dem Handy zum laufen bringen soll. Aber mein Google Account funktioniert problemlos auf dem PC.

Ich bitte um Hilfe und danke im voraus

Dominik :)

Antworten
Juju.E
  • Forum-Beiträge: 2

08.08.2016, 21:11:13 via Website

Hallo!
Ich habe genau das gleiche Problem. Gab es eine Lösung?

Bin schon am Verzweifeln

Antworten
Dominik
  • Forum-Beiträge: 37

22.08.2016, 18:36:14 via App

Ja, ich habe es gebaut

Antworten