WhatsApp Herstellung gelöschter Nachrichten

  • Antworten:2
Martina Sprenger
  • Forum-Beiträge: 2

16.07.2016, 17:41:23 via Website

Hey Leute,
beim Wechsel meines Handys wurden die ganzen alten WhatsApp-Nachrichten meines alten Handys gelöscht. Da ich das vorher nicht wusste, bin ich nun geschockt. Auch ein Wiederherstellen über Backup funktioniert nicht mehr, da die Sache bereits ein paar Wochen her ist. Hat einer eine Idee, wie ich an die alten Nachrichten komme? Es ist wirklich sehr wichtig!!!
Im voraus vielen Dank für eure Ideen.

Antworten
Frk
  • Forum-Beiträge: 3.242

16.07.2016, 18:21:36 via Website

Gar nicht mehr, das Backup ist bereits überschrieben.

»Die Möglichkeiten der deutschen Grammatik können einen, wenn man sich darauf, was man ruhig, wenn man möchte, sollte, einlässt, überraschen.«

Antworten
Martina Sprenger
  • Forum-Beiträge: 2

16.07.2016, 18:42:09 via Website

Hi, habe gerade beim WhatsApp-Support eine Möglichkeit gefunden. Auf dem alten Gerät gibt es im Lokalspeicher eine Directory mit alten Backups. Die kann man umbenennen, so dass sie beim Neuinstallieren von WhatsApp geladen werden. Allerdings nimmt whatsApp immer das Google Drive Backup. Wie kann ich das verhindern?

Antworten