Huawei Active Watch Akku

  • Antworten:1
patrick
  • Forum-Beiträge: 6

16.07.2016, 11:22:44 via Website

Hallo zusammen

Habe mir kürzlich die Huawei Active Watch gekauft. An sich eine coole Uhr. Allerdings habe ich ein Problem mit dem Akku.

  • Gestern im Büro hat sie gut 3%/10Min verbraten, ohne dass ich wirklich etwas gemacht habe.
  • Heute Nacht, 01:00 bis heute Morgen, spätestens 0700, hat die Uhr 100% des Akkus verbraucht, obwohl sie im Kinomode war.

Helligkeit der Uhur ist auf Stufe 1.
Handy ist ein Zuk Z1
Apps habe ich nichts grossartiges drauf.

Hat jemand eine Idee? Das kanns doch nicht sein mit dem Akkuverbrauch.

Thx & Lg
Patrick

Antworten
Andy
  • Forum-Beiträge: 86

11.10.2016, 13:48:40 via Website

Hallo Patrick,

was wird denn beim Akkuverbrauch der Uhr angezeit. Sind da irgendwelche Apps auffällig?
Das kannst du in der Android Wear App in den Einstellungen der Uhr nachschauen.
Hast du mal ein anderes Watchface getestet?

Gruß Andy

Antworten