Wie Unroote ich mein Samsung Galaxy S3 Mini

  • Antworten:6
Lukas Bastian
  • Forum-Beiträge: 4

16.07.2016, 00:46:38 via Website

Also Folgendes.. ich war dummerweise der Meinung ich könnte mal den Root probieren. Habs natürlich nicht hinbekommen und kann mein Handy sogut wie garnichtmehr benutzten. Ich komme garnicht erst auf die richtige Oberfläche. Das heißt ich kann z.B auch keine Apps installieren. Ich will es jetzt natürlich möglichst wieder in den Ausgangszugang bringen. Aber Wie? Hatte vorher 4.1.2. glaub ich als Android Version. (Die letzte die Rauskam für das Handy war es aufjedenfall)

Ist mein 1. Thread hier und hoffe das die Seite mir helfen kann, schonmal vielen Dank
mfG. Lukas

— geändert am 16.07.2016, 12:27:23

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

16.07.2016, 06:14:26 via Website

Hallo Lukas,

Herzlich willkommen bei uns im Forum :)

Um welches Gerät handelt es sich denn?

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
Lukas Bastian
  • Forum-Beiträge: 4

16.07.2016, 12:26:54 via Website

Oh ich dachte das steht mit automatisch da weil ich gefragt wuden bin vor dem Stellen der Frage
Um ein Samsung Galaxy S3 Mini

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

16.07.2016, 12:35:48 via Website

Hallo Lukas,

ich habe deinen Thread dann mal in den zu deinem Gerät passenden Root-Bereich verschoben.;)

Schau dir doch mal diesen Thread von unserem Klaus an, der kann dir bestimmt schon etwas helfen:
https://www.nextpit.de/forum/626387/how-to-einteilige-stock-rom-via-odin-flashen-mit-anschliessenden-full-wipe

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
Lukas Bastian
  • Forum-Beiträge: 4

16.07.2016, 13:07:13 via Website

Okay, vielen Lieben Dank schonmal :)

Antworten
Lukas Bastian
  • Forum-Beiträge: 4

16.07.2016, 13:13:45 via Website

Ich frag mal anders. der Sinn war eigentlich davon auf 4.4.4. KitKat als Upgrate zu installieren mit Odin, ich habe diese aber nicht gefunden mit demensprechenden Googleapps..

Weißt du vllt. wo ich die datei finde? Da bräuchte ich vllt nicht unrooten sondern einfach nur richtig. weil ich jetzt 5.1. genutzt habe was aber halt nicht läuft.

Antworten
reinold p
  • Forum-Beiträge: 3.401

16.07.2016, 14:53:51 via Website

Prüfe erstmal, welches Mini du hast. Ich würde dann nach dieser Anleitung die JB-Firmware installieren, KK finde ich nicht.
Dann rooten und CustomROM flashen (soltest du im Unterforum genug finden).

— geändert am 16.07.2016, 15:06:09

Antworten