Apps für kitkat auf jellybean installieren

  • Antworten:5
  • OffenNicht stickyBentwortet
  • Forum-Beiträge: 53

15.07.2016, 09:41:26 via App

Hallo Leute
Ich wollte fragen ob man apps die im playstore nur für kitkat und höher rausgegeben wurden auf Handys/Tablets installieren kann, die jellybean haben.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 34.457

15.07.2016, 11:01:58 via Website

probieren geht über studieren :D
Ich glaube aber nicht.

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.865

15.07.2016, 11:20:12 via Website

Zahlreiche Apps aus der neuesten Android-Version 4.4 Kitkat kann man auch unter Jelly Bean installieren...
Allerdings handelt es sich um APK... Quelle: http://downloads.netmediaeurope.de/72674/kitkat-apps-fuer-jelly-bean/

Ansonsten wie bereits empfohlen, einfach ausprobieren.
Du kannst dir auch weitere Googlesuchergebnisse zu diesem Thema durchlesen: http://www.google.de/search?q=apps+f%C3%BCr+KitKat+auf+jelly+bean&spell=1&sa=X&ved=0ahUKEwi-jtiIkfXNAhXGfRoKHTFxDFkQBQgXKAA&biw=360&bih=616

Liebe Grüße
Rüdiger


Alle sagten: "Das geht nicht."
Dann kam einer, der wusste das nicht und hats einfach gemacht.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 53

15.07.2016, 11:21:37 via App

Also aus dem Store geht es sowieso nicht wenn ich mir die apk Downloade dann kommt immer parsing Fehler oder so was

Antworten
Sue H
  • Blogger
  • Forum-Beiträge: 2.305

15.07.2016, 11:26:15 via App

Na dann geht es nicht. Evtl Entwickler anschreiben und un Abwärtskompatibilität bitten.

Ich schau nur noch selten hier vorbei, aber trotzdem schau ich gerne ins Forum.
Liebe Grüße an alle!
PS.: Wenn ihr (mehr) Fotos sehen möchtet, dann schaut doch mal hier vorbei: https://www.instagram.com/sueslichtmalerei/

Antworten

Empfohlene Artikel