Mein handy bootet nicht mehr

  • Antworten:12
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 2

15.07.2016, 02:41:36 via Website

Hallo. ich bin leider kein spezialist für das rooten. ich habe mir zahlreiche anleitungen angeschaut. dann habe ich es mit odin gemacht bzw versucht. alles befolgt. doch jetzt startet mein handy nicht mehr geht sofort in den Download modus. die tasten kombi habe ich schon versucht alles. habe es noch 3 mal versucht zu rooten. immer mit dem gleichen ergebniss. was kann ich tun bin am verzweifeln. habe was gelesen mit stock rom. aber finde es nicht zum download brauche dringend hilfe.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 4.970

15.07.2016, 04:11:47 via App

ist das S5 Neo,bei find my device suchen,dann geht die von mir verlinkte FW nicht!!!

LG Jens 🖖

Galaxy S5 AOSP Extended V5.8(O)
Tab3 10.1 Lineage 14.1 Beta1
Galaxy S2

Antworten
  • Forum-Beiträge: 4

15.07.2016, 05:35:06 via Website

Guten Morgen

Hast du eine extere Speicherkrze ?
Indemfall köntest du sie mal löschen und neu formatieren (8-- Schreibgeschützte Datei)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 4.970

15.07.2016, 06:06:33 via App

Daisy mei

Guten Morgen

Hast du eine extere Speicherkrze ?
Indemfall köntest du sie mal löschen und neu formatieren (8-- Schreibgeschützte Datei)

Wie bitte soll das hilfreich sein ?

LG Jens 🖖

Galaxy S5 AOSP Extended V5.8(O)
Tab3 10.1 Lineage 14.1 Beta1
Galaxy S2

Antworten
  • Forum-Beiträge: 4

15.07.2016, 11:08:10 via Website

Archos hat auf dem MWC ein Tablet vorgestellt, bei dem die SD-Karte mit einer speziellen Technik des Unternehmens angebunden sein soll. Dank "Fusion Storage" sollen Apps eine große Partition sehen, die den internen Speicher und die SD-Karte umfasst. Ich hatte das zuerste für eine Technik gehalten, mit der man Apps auf die SD-Karte verschieben kann, denn das ist nur bei wenigen aktuellen Android-Geräten möglich ("Userrecht").
Kann leider noch keine Links postenq

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2.991

15.07.2016, 11:31:45 via App

Und wie soll das denn jetzt helfen?
Er hat anscheinend ein Fehler beim rooten gemacht da macht man alles platt und versucht es von neu. Formatieren bringt da nichts

— geändert am 15.07.2016, 11:32:12

Gruß


Huawei P9 lite - Android 7
Samsung Galaxy Tab 10.1N - AOSP 5.1

reinold p

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2.367

15.07.2016, 13:15:55 via Website

Das SM-G901F ist das S5 Plus (oder S5+) und nicht das S5 Neo, letzteres hat einen Exynos SoC das S5 Plus hingegen einen Snapdragon.

Mein Mainframe -> HP16C

Troubleshooting-Probleme? -> Kepner Tregoe!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 4

15.07.2016, 13:38:00 via Website

JAA ...Die Apps von Google "verstecken" sich dort diese Schreibgeschützen Apps müssen weg da sie sich immer wieder von selbst installieren.
Samsung hat das Userrecht über dein Telefon das verhindert die Installation einer neuen Firmware.
Die Schreibberechtigung kamm mit dem letzten Update.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2.991

15.07.2016, 13:46:52 via App

Diese apps haben kein Einfluss auf das flashen über odin und sind deshalb irrelevant...

Gruß


Huawei P9 lite - Android 7
Samsung Galaxy Tab 10.1N - AOSP 5.1

Antworten

Empfohlene Artikel