Google play store angehalten- nach passwort Eingabe

  • Antworten:4
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 3

14.07.2016, 21:05:10 via Website

Hallo android-pit forum,

ich habe folgendes Problem mit dem Google Play Store:
Bei in-app käufen oder allgemeinen Dingen bei denen ich meine Passwort zum verifizieren des Kaufes eingeben muss bekomme ich nach Eingabe die Fehlermeldung:" Google Play Store angehalten." Dies passiert nur wenn ich das richtige Passwort eingebe, bei einem falschen werde ich wie gewohnt auf den Fehler hingewiesen. Die Fehlermeldung kommt nicht nur wenn ich etwas kaufen möchte sondern z.b auch wenn ich die passwort sperre (wofür ich das passwort eingeben muss) entfernen will.

Ich habe ein Samsung Galaxy S6 mit
Android 6.0.1 und Kernel 3.10.61
Nicht gerootet o.ä.

Ich habe bereits den Cache vom Play Store gelöscht, alle Aktualisierungen gelöscht und neu installiert, das selbe mit dem download Manager (ist aktiviert) außerdem habe ich mein Google Konto gelöscht und wieder hinzugefügt etc.

Nach Stunden langem suchen wende ich mich jetzt an euch und bedanke mich schonmal geduldig für eure antworten. Vielen Dank! :)

Liebe Grüße Marius

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3.429

14.07.2016, 21:09:07 via App

da kannst du nicht viel machen, ich würde mal das Gerät zurücksetzen

LG G6, Android 8.0 Oreo, Stock ohne Root.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3

14.07.2016, 21:19:28 via Website

Danke Stefan,

also komplett mit allen Daten runter etc?
Gibt es da Programme für, das ich das nicht alles Manuel runter ziehen muss ?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 22.353

16.07.2016, 11:53:36 via Website

Hallo Marius,

herzlich willkommen bei uns im Forum :)

Bitte nicht pushen - gib doch der Community bitte etwas Zeit, ich bin mir sicher, dass sich hier jemand melden wird, sobald er eine Antwort für dich hat. Danke (smug)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten

Empfohlene Artikel