[Hilfe] S4 startet nicht mehr richtig...

  • Antworten:1
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 27

14.07.2016, 20:34:55 via Website

Hi Leutchen,
z.Z. habe ich ein Problem, und das heisst ich brauch Hilfe...

Zur Vorgeschichte:
Auf meinem S4 lief die Resurrection Remix Rom stabil - alles einwandfrei, dann änderte ich die Bootanimation und das Handy startete nur noch bis zum Eingabefeld für die PIN-Nummer, dann hang es sich auf und startete von neuen. Also bin ich in die CM Recovery und machte ein system wipe - daran wird es liegen, keine ahnung anscheinend war ich brain afk...

Das S4 startet jz nur noch bis zum großen weißen "Samsung Galaxy S4" Screen und bleibt da auch.

Nun hab ich folgendes versucht...
Die CWM Recovery drauf, und versucht die RR Rom neu draufzuflashen - vergebens. Immer nach "updating packages" (oder so ähnlich) wird das Display wieder schwarz und findet sich im Homemenü von CWM...

Nun weiß ich net weiter. Ich brauch Hilfe...

Ich freu mich auf Antworten,
Grüße

— geändert am 14.07.2016, 20:35:20

Antworten
  • Forum-Beiträge: 27

14.07.2016, 22:14:00 via Website

Hab jz TWRP drauf, und wenn ich das Recovery rebooten will schreibt es mir auch "Kein OS installiert" - logisch, weil system wipe (?)
Wie bekomm ich das nun wieder drauf...

Hab schon versucht über sideload zu flashen, aber dann schreibt es mir zip file is corrupt..

Edit.: Versuche gleich full restore von xda forum über odin zu flashen

— geändert am 14.07.2016, 23:24:09

Antworten

Empfohlene Artikel