Samsung Galaxy S3 — Benachrichtigungsfeld die Schnelleinstellungstaste "Lautlos" Entfernen / Deaktivieren

  • Antworten:1
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

14.07.2016, 16:06:58 via Website

hallo zusammen,

ich bin neu hier und wende mich an euch, weil mir samsung nicht weiter helfen kann.

mein problem ist, dass mein kind immer das gerät in lautlos modus versetzen tut und nicht wieder zurück stellt. ich dadurch mein kind nicht erreichen kann weil sie das handy leider nicht mehr hören tut.

ich würde gerne im benachrichtigungsfeld die schnelleinstellungstasten "lautlos" dort entfernen / deaktivieren damit mein kind das handy nicht mehr in den lautlos modus versetzen kann.

über das einstellungsmenü habe ich den zugriff für mein kind schon gesperrt aber man kann das benachrichtigungsfeld ja auch oben rechts runter ziehen und die schnellzugriffstaste "lautlos" wieder aktivieren. da habe ich noch kein weg gefunden das zu sperren oder zu löschen aus dem benachrichtigungsfeld das symbol.

danke schon mal im voraus.

ich hoffe, dass ihr mir ein tipp geben könnt, wie ich das bewerkstelligen kann. :)

lg

— geändert am 14.07.2016, 16:12:18

Antworten
Klaus
  • Blogger
  • Forum-Beiträge: 19.167

14.07.2016, 16:07:29 via App

Hallo Susanne Müller!

Herzlich Willkommen hier bei uns im Forum. :)

Bitte beachte, dass Threads mit nicht aussagekräftigem Titel bei uns üblicherweise den Regeln entsprechend entfernt werden. Ich bitte dich daher, deinen Threadtitel innerhalb der nächsten 24 Stunden, spätestens jedoch bei deinem nächsten Besuch noch etwas aussagekräftiger zu gestalten (Hierfür einfach unter deinem ersten Beitrag auf 'bearbeiten' klicken, dann kannst du oben noch mal den Titel anpassen)

Danke :)

| LG Klaus |
| Google Nexus 6P - Dirty Unicorns | Google Nexus 6 - Dirty Unicorns |
| Das AndroidPITiden-Buch | Die Androiden-Toolbox | AndroidPIT-Regeln |

Antworten

Empfohlene Artikel