Kleines Smartphone

  • Antworten:14
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 5

14.07.2016, 14:12:12 via Website

Hallo Leute,

Ich suche für meine Tochter ein wirklich kleines Smartphone. Er soll Whatsapp SMS fähig sein fiel mehr braucht er nicht zu können er soll nur wirklich klein sein. Also Hosentaschen freundlich für ein Kind. Ideen?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 19

14.07.2016, 14:26:16 via Website

Samsung S2 (3,27 Zoll), S3 (4 Zoll) oder S4 (4,3 Zoll). Das S4 ist natürlich deutlich moderner, aber auch deutlich größer. Kommt halt drauf an, was für deine Begriffe klein ist.
Für ein Kind sollte doch das s2 reichen, wenn sonst nichts großartig damit gemacht werden soll :)?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.764

14.07.2016, 14:40:11 via App

soweit ich mich erinnere hat das S3 aber 4,8 Zoll und das S4 sogar 5 ...

Mit freundlichen Grüßen, Kai


Huawei Mate S
Asus ZenPad S 8.0

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2.086

14.07.2016, 14:46:04 via App

Wie wäre es denn mit einem iPhone 5 oder 5S?

LG Andreas: HTC Legend- SGS und nun HTC one X : Niemand hat dich gefragt, ob du leben willst. Also hat dir auch niemand zu sagen, wie du leben sollst!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 5

14.07.2016, 15:47:21 via Website

Regulär hat sie schon s6 Edge das sollte ein ganz kleines werden der gut mitgenommen werden kann

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.991

15.07.2016, 06:55:05 via App

Wieso jz auf einmal was kleines, obwohl sie ja sowieso an das S6 edge gewöhnt ist? Ich denke mal, sie wird keinen Rückschritt machen wollen... :?

Samsung Galaxy S9
- Android 8.0
- frei für alle Netze

Antworten
  • Forum-Beiträge: 5

15.07.2016, 10:30:53 via Website

Das wird ein zweites Gerät zum mitnehmen. Sie hatte schon eine Smartwatch aus China sind jedoch teilweise recht klobig. Sie möchte das S6 nicht mitnehmen da "zu groß" deshalb suche ich ein kleines zweitgerät. Eventuell was aus China. Ein kleines Smartphone oder eine Smartwatch mit SIM die klein ist.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.364

15.07.2016, 22:50:56 via App

Sony Xperia Z1 Compact oder Z3 Compact, Moto E2 oder E3.
Ist auch ne Frage was das Ding kosten soll.

Sony Xperia XZ - Android 8.0.0 (Sony)
Sony Xperia Z3 Tablet Compact - Android 6.0.1 (Sony von Google gekillt😑)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.865

15.07.2016, 22:56:25 via Website

Wäre es nicht stimmig, in ein Shop des Vertrauens zu gehen und sich direkt die Geräte anzuschauen und je nach Wunsch das dir/euch stimmige Gerät direkt vor Ort oder online dann zu beziehen?

Liebe Grüße
Rüdiger


Alle sagten: "Das geht nicht."
Dann kam einer, der wusste das nicht und hats einfach gemacht.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.865

15.07.2016, 23:14:06 via Website

War nicht bös gemeint...:(
Ich halte zb., sehr viel von einem Iphone 5s oder sogar dem 5SE..., es ist klein, erfüllt deine Ansprüche und vom Preis her denke ich, ist es durchaus tragbar.
Jannst uns ja mal auf dem Laufenden halten was es für ein Gerät geworden ist...(cool)

Liebe Grüße
Rüdiger


Alle sagten: "Das geht nicht."
Dann kam einer, der wusste das nicht und hats einfach gemacht.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 5

17.07.2016, 21:16:54 via Website

Also es ist en 0€ Plan geworden🤑
Meine Frau hat bei Vertagswerlängerung 5SE genommen und du hast auf die Idee gebracht das die tauschen könnten. Da meine Frau von Galaxy auf IOS gewechselt hat aber nie damit richtig "warm" geworden ist war das O.K Und meine Tochter kann trotzdem weiter mit Galaxy spielen wenn die zuhause ist.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 19

26.07.2016, 16:08:29 via Website

Hauptsache alle sind glücklich;-)
Aber wenn sie vorher schon ein s6 hatte, wäre sie mit einem s2 wohl sicherlich nicht zufrieden gewesen, auch wenns nur ein Zweitgerät ist :-D

Antworten

Empfohlene Artikel