Huawei PM Plus Problem die App aus Play Store zu laden

  • Antworten:4
  • OffenNicht stickyBentwortet
  • Forum-Beiträge: 8

14.07.2016, 12:54:19 via Website

Hallo Board,

es gab hier mal einen Post, den man zwar beim Suchen ncoh findet, aber dann kommt der Hinweis:

Die Webseite wurde gelöscht.
https://www.androidpit.de/app/com.huawei.pmplus

Gibt es da einen speziellen Grund ?

Hat jemand mit dieser App/Plugin bei seinem Huawei schon Erfahrungen gesammelt ?

Wo gibt es die Möglichkeit, diese App SAUBER runter zu laden, da ich hier im Playstore die Meldung bekomme:
"In diesem Land ist die App nicht verfügbar"

Freue mich über Informationen.

Danke

Jürgen

— geändert am 14.07.2016, 16:32:41

Antworten
Ludy
  • Mod
  • Blogger
  • Forum-Beiträge: 7.158

14.07.2016, 13:41:49 via App

Hallo Jürgen S,

Bitte beachte, dass Threads mit nicht aussagekräftigem Titel bei uns üblicherweise den Regeln entsprechend entfernt werden. Ich bitte dich daher, deinen Threadtitel innerhalb der nächsten 24 Stunden, spätestens jedoch bei deinem nächsten Besuch noch etwas aussagekräftiger zu gestalten (Hierfür einfach unter deinem ersten Beitrag auf 'mehr' -> 'bearbeiten' klicken, dann kannst du oben noch mal den Titel anpassen)

Danke :)

ich habe deinen Thread in den passenden Bereich verschoben.

Edit: Der Link ist "tot", da die App-Profile auf AndroidPit entfernt wurden.

Bei mir ist die App Verfügbar unter https://play.google.com/store/apps/details?id=com.huawei.pmplus

— geändert am 14.07.2016, 13:45:15

Gruß Ludy (App Entwickler)

Mein Beitrag hat dir geholfen? Lass doch ein "Danke" da.☺

Lebensmittelwarnung App-Thread

Download Samsung Firmware Tool

Jürgen S

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.764

14.07.2016, 14:41:49 via App

also pm plus ist im Play Store verfügbar, funktioniert auch prima:)

Mit freundlichen Grüßen, Kai


Huawei Mate S
Asus ZenPad S 8.0

Antworten
  • Forum-Beiträge: 8

14.07.2016, 16:39:11 via Website

Hi Ludy, Hi Kai,

danke schon einmal für die Informationen.

Also bei mir im Play Store (Handy) wurde die App gar nicht angezeigt, konnte aber über meinen Desktop die App sehen und auf die Wunschliste setzen.
Danach habe ich mit dem Handy und meiner Wunschliste versucht die App zu laden.
Dabei kam dann die Aussage: "In diesem Land ist die App nicht verfügbar"

Da ich mich nicht in Deutschland aufhalte, hatte ich keine Chance die App auf dem normalen Weg zu laden.

Konnte mir aber in der Zwischenzeit eine saubere APK aus dem Netz ziehen und diese dann auf meinem Huawei G8 installieren und soweit ich gesehen habe, scheint alles zu klappen.

Nun kann ich endlich einmal hergehen und einigen App's die Berechtigungen etwas beschneiden.

Hoffe auch, daß der geänderte Titel so OK ist ;)

Grüße aus dem Süden

Jürgen

Kann man eigentlich auch einen Thread als "gelöst" markieren ??

— geändert am 14.07.2016, 16:41:47

Ludy

Antworten
Ludy
  • Mod
  • Blogger
  • Forum-Beiträge: 7.158

14.07.2016, 16:42:02 via App

Hallo Jürgen,

super das du es lösen konntest. Der Titel passt nun auch.

Bitte setze deinen Thread noch auf Beantwortet, indem du im Browser über deinem ersten Post auf "Mehr"->"Beantworten" klickst.

Oder in der App im Thread auf das Optionsmenü -> "Beantwortet setzen".

Danke (smug)

Gruß Ludy (App Entwickler)

Mein Beitrag hat dir geholfen? Lass doch ein "Danke" da.☺

Lebensmittelwarnung App-Thread

Download Samsung Firmware Tool

Antworten

Empfohlene Artikel