Custum Rom für mein Alcatel One Touch 922(d)

  • Antworten:2
VarlosLP
  • Forum-Beiträge: 1

14.07.2016, 12:05:42 via Website

Hiho liebe Community, als erstes hoffe ich das es ein richtiges Unterforum ist da dieses Handy auch als Vodafone Mobile Bezeichnet wird. Mit etwas mühe habe ich es geschafft mit Kingo Root mein Handy zu rooten. Nun bin ich auf der Suche nach einer Custom Rom für dieses Handy. Leider habe ich nichts bei folgenden Rom-Hersteller gefunden: PAC Rom, Slimrom, Paranoid Android, CyanogenMod und Dirty Unicorns. Könnt ihr mir weiter helfen? Bin ansosnten am verzweifeln

Mit freundlichen Grüßen
Varlos

Antworten
Shieldine
  • Forum-Beiträge: 4.468

14.07.2016, 16:04:59 via App

Könnte schwer werden, da es ein China smartphone ist.

Guck mal im xda Forum nach

Gruß


Motorola One - Android 10 (Stock)
Samsung Galaxy Tab 10.1N - AOSP 7.0

Antworten